Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 17. Februar 2013
Sorry aber dieses Werkzeug hat bei mir wirklich nur 20 min. als Breitmeißel überlebt,
danach war er nur noch Meißel.Verarbeitung sah aus als wurde ein stück Metall mit der Flex zurecht geschliffen.
---
am 16. Juni 2015
Leider hat uns das gute Stück schon beim zweiten Zimmer im Stich gelassen.
Aus einem Zimmer (20qm) haben wir die Fliesen recht gut raus bekommen, beim zweiten Zimmer (16qm) hat der Meißel dummerweise bei der letzten Fliesenreihe den Geist aufgegeben und ist vorne abgebrochen.
review image
am 28. September 2013
Brach nach 1 Stunde am Übergang zwischen Schaft und Meißel ab. Ich hab für den Preis zwar nichts Besonderes erwartet aber ein bißchen länger hätte er schon halten dürfen. Kann ich nicht weiterempfehlen.
am 6. Februar 2014
Das Produkt hat eine sehr schlechte Qualität. Nach ein mal Stemmen ist der Meißel vorne abgebrochen und man konnte ihn nicht mehr benutzen.
am 20. Mai 2013
Der Meisel scheint aus einem weicheren Material, und nicht ganz so gut verarbeitet zu sein, wie ein teures Markenprodukt. Für Anwendungen wie Fließen oder Verputz von Wänden abklopfen, wo ein Meisel in dieser Breite benutzt wird, ist er aber vollkommen ausreichend. Und da ich so was daheim nicht ständig mache wird der Meisel auch einige Zeit halten. Also super Preis- / Leistungsverhältnis! Für alle die den Meisel nicht jeden Tag ganz hart beanspruchen voll zu empfehlen!
am 10. August 2012
Ich habe mir den Meißel für meinen Meister Stemmhammer gekauft. Bis jetzt hat er 5m² in Speiß verlegte Fliesen, 8m² Fliesen mit Estrich, 50l Beton und 300l Backsteine zertrümmert zum Ausbauen. Bis jetzt ist kein nennenswerter Verschleiß zu sehen, man arbeitet angenehmer als mit dem standard Flachmeißel und in Verbindung mit dem Meister Hammer sehr zu empfehlen.
am 12. Mai 2015
Der Meißel hat bei mir beim Mauerputzabsxhlagen nur knapp 20 min gehalten, dann ist er am Ünergang Schaft -Klinge abgebrochen. der Händler hat mir nach Rücksendung ohne Problem das Geld erstattet.
am 20. Dezember 2015
Habe ca. 24qm Putz runter meißeln müssen. Meißel hat mühelos alles überstanden. Kaum Abnutzung am Meißel. Habe auch Silverline 783112 bestellt. Diesen habe ich auch im Einsatz gehabt. Kann beide Meißel weiterempfehlen. Preis Leistung Top.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. August 2013
Nach 1 Stunde Benutzung (Fliesenkleber entfernen) am unteren Schaft-Ende abgebrochen.
Ich kann den Meißel nicht weiter empfehlen.
Auch für den günstigen Preis ist das zuwenig.
am 18. Juni 2014
Bin gerade beim Umbauen, zum Putz herunterschlagen ist es super, aber bricht leider beim verkanten an den Ziegelsteinen relativ schnell ab. Aber bei dem Preis kauf ich dann einfach welche nach.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden