Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Anzahl: 1|Stil: Klassisch|Ändern

am 13. Oktober 2014
Ja, wieder einmal der Beweis: Wer billig kauft, kauft teuer!
Bereits beim ersten Eindrehen des schwach ausgeführten Griffs brach das Gewindestück vom Rest ab.
Habe halt das Ding eingeklebt und als Reserve zur Seite gelegt, wo es wahrscheinlich bis zur entgültigen Entsorgung verweilen wird.
Würde ich nicht mehr kaufen!
am 22. August 2013
Vorteil: Ordentliche Qualität. Hat nach dem Streichen meines Gartenhauses noch alle Haare.
Nachteil: Der Plastik-Griff ist eingeschraubt und lockert sich beim Arbeiten ständig, so dass man häufig nachziehen muss.
am 8. Juli 2016
Der Flächenstreicher mit den Maßen 115 x 38 mm ist für den Preis in Ordnung aber entgegen anderer Rezensionen verliert der Pinsel Haare beim Streichen und der Griff dreht sich selbstständig locker. Für den einmaligen Einsatz ist der Streicher dennoch geeignet.
am 16. März 2016
Schon beim Auspacken musste ich mich anschliesend enthaaren. Die Pinsel waren wohl mitten im Fellwechsel...
Nach dieser ersten Erfahrung bin ich nicht sehr optimistisch, dass sie beim Streichen eine gute Figur machen. Über die ersten Anwendungen werde ich berichten.
am 22. April 2016
Schnelle Lieferung.
Der Pinsel ist etwas sehr klein geraten und ist daher meiner Meinung nach zu klein um Tapeten damit einzukleistern.
Es ging dennoch mit doppelten Zeitaufwand.
Die Qualität des Pinsels allerdings ist sehr gut.
am 5. März 2015
Dieser Flächenstreicher erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Ich habe damit mein unbehandeltes Parkett in meiner Altbauwohnung geölt und bin begeistert.
Das Öl wurde gut vom Flächenstreicher aufgenommen und sehr schön satt, aber auch gleichmäßig verteilt.
Bei zwei großen Zimmern sind höchstens 3 Borsten abgefallen - da kann man wirklich bei dem Preis nicht meckern.
Mir schien der Streicher insgesamt sehr stabil und der kleine Ständer ist wirklich sehr praktisch. Nur zu empfehlen!
am 3. Mai 2016
Bei diesem Pinsel stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt kann man gut damit arbeiten, jedoch gibt es einen Punkt Abzug weil er hier und dort ein paar Haare verliert. Für meine Anwendung (Bangkirai-Öl auf der Terrasse aufbringen) ist das weniger entscheidend.
am 20. April 2014
Hab das Ding für die Flächenlasur meines Balkons benötigt und das ist für diese Zwecke ausreichend gewesen.
Den Stil haben wir gleich abgebrochen (absichtlich) weil wir dann mehr Gefühl hatten.
Würd ich jederzeit wieder kaufen
am 25. Dezember 2014
Der Silverline Flächenstreicher habe ich zum Streichen unserer neuen Holzterrasse gekauft und ich muss sagen
damit ging es ruck zuck und schon war der erste Anstrich fertig. Ich kann den Flächenstreicher ausnahmslos weiterempfehlen.
am 31. August 2015
Ein Flächenstreicher für einen gesamten Holzlasuranstrich (Dachüberstände, Holzfassade) von einem großen Einfamilienhauses: Optimale Farbaufnahme, sowie Farbauftragung auch an unbequem zugänglichen Stellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken