Preis:0,40 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. September 2015
Hier sind einige Tipps für das Schreiben guter Rezensionen:

Erklären Sie, warum Ihnen dieses Produkt gefallen oder missfallen hat.
Vergleichen Sie ähnliche Produkte und teilen Sie mit, wie lange Sie dieses Produkt verwendet haben.
am 30. Dezember 2011
Die Zahlenballons sind clever konstruiert, da sie die 50 aus beiden Perspektiven auf der Ballonhaut tragen.
Die aufgeblasenen Ballons wirken sehr edel und verschönern den Partyraum des Goldenen Paars ganz sicher.

Wir haben die Ballons zum Schmücken des Hauses gekauft, die Wind- und Wetterbeständigkeit ließ dabei jedoch zu wünschen übrig, schon nach kurzer Zeit gingen 2 der 10 Ballons kaputt.
am 16. Mai 2013
Sehr schnelle Lieferung - immer gerne wieder! Qualität super!
Wir haben sie mit Helium gefüllt.
Alle waren begeistert und betrachteten die weit über 50 Ballons beim Aufstieg in den Himmel. Farbe toll bei Sonnenschein. Romantik pur und das nach 50 Jahren Ehe :-)
am 22. September 2011
... dass die 50 auf beiden Seiten aufgedruckt ist. Toll: auf einer Seite so, dass der "Verschluss" unten ist, auf der anderen oben. So kann man sich aussuchen, ob man die Luftballons an einer Schnur befestigt, oder sogar mit Helium befüllen lässt.
am 12. September 2013
Noch nicht ausprobiert. Kann bloß soviel schreiben, dass das Porto nicht ganz in Ordnung ist, Aber das positive ist es war den nächsten Tag da und das war okey.
am 11. Dezember 2012
Die Ballons wurden an einer beleuchtete Girlande als Haustürschmuck verbastelt, hatte einen tollen Effekt. Top-Ware,hat Luft trotz Kälte super gehalten
am 21. März 2013
Die Luftballon waren echt gut zur goldenen Hochzeit meiner Eltern. Sie waren leicht aufzublasen und sahen echt klasse aus, Kann ich nur empfehlen.
am 7. Januar 2013
Die Luftballons sind in der Farbabstiummung genau richtig zu diesem Anlaß. Der Aufdruck steht etwas ab, was das ganze festlicher wriken läßt
am 18. Dezember 2012
Ich kann nicht sagen, ob die Luftballons in Ordnung sind, da ich die Ware erst nach der Goldenen Hochzeit bekam, für die sie gedacht waren.
am 27. Juli 2011
what you see is what you get. Tadellose Ballons, so wie auf dem Bild. War ein toller hingucker auf der Goldenen Hochzeit meiner Eltern.