Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17

Diese faszinierende Porzellan-Figur hätte ich allzu gerne an jemand verschenkt. Als freigiebige Natur bin ich der Meinung, dass sich jemand diese Figur mit seinen lustigen Aktionen redlich verdient hat. So akribische Klickorgien müssen doch ordentlich Zeit kosten, oder? - Alle Achtung, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ich weiß es zu schätzen und bin mir sogar sicher, dass Sie auch einigen anderen Menschen damit großes Vergnügen bereitet haben. - Eine gelungene Aktion, ehrlich jetzt! ;-)

Es kostet sicher Überwindung diese Trophäe im Bekannten-, Verwandten- oder Freundeskreis zu verschenken. Wem diese Skulptur zu vulgär erscheint, dem empfehle ich noch die "Ar*c* mit Ohren". Die sieht auch klasse aus! Am besten macht sich diese Trophäe im Regal neben dem 1. Preis im Wettbewerb "Lügen ohne rot zu werden" oder dem Sieger-Pokal des Wettstreits "Authentisch klagen ohne zu leiden".