Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Converse Chuck Taylor All Star, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Rot (Maroon), EU 44.5 EU
Größe: 44.5 EU|Farbe: Rot (Weinrot)|Ändern

am 17. April 2017
Endlich habe ich diesen Schuh in dieser Farbe relativ günstig erstanden bekommen. Ich bin ehr zufrieden ist nicht mein erster paar Chucks und bestimmt auch nicht mein letztes. Es roch am Anfang nur etwas streng nach Gummi aber das ist nun verflogen. Gut verarbeitet bin sehr zufrieden.
am 8. Juni 2016
Geile Farbe, passen perfekt.
Die Converse sind wie immer sehr bequem und gut verarbeitet.
Trage Sie im Alltag, genauso wie beim Sport.
Daher aber auch gewohnter Weise nur eine Lebensdauer von einem Jahr.

Aber wenn Chucks nicht kaputt und dreckig sind, sind es keine Chucks. :D
am 20. August 2015
Habe in wirklichkeit 37,5, da ich hier die Rezensionen gelesen habe und darin stand dass sie sehr klei ausfallen habe ich 36,5 bestellt.
Passen perfeckt. Schönes dunkel rot.
am 5. September 2013
so muß es laufen. Online einkaufen....so geht es!!! Beschreibung und Ware wie online beschrieben.sehr vertrauensvoll. jederzeit wieder.Danke. bis zum nächsten mal
am 2. Februar 2014
schuh passt sehr gut. das man den schuh eine halbe nummer grösser bestellen sollte traf bei mir nicht zu. farbe sieht sehr gut aus.
nicht zu kräftiges rot. die lieferung funktionierte schnell.
am 31. Mai 2015
Größe (4 bzw. 36) fällt größer aus als die gleiche Größe vor einigen Jahren, also fast wie eine 37 . Daher ein Stern Abzug. Sonst echt tolle Schuhe!
am 26. März 2014
Ich hatte schon 2 paar und hab mir jetzt das dritte zugelegt, ich liebe diese marke .
Schuhe sind einfach bequem .
am 20. März 2014
Bei der zweiten Bestellung endlich die richtige Größe gewählt (meine eigene Schuld ;) )
Ansonsten super Preis, die Qualität ebenso!
am 5. März 2014
Wunderbarer Schuh. Modern. Klassische Chucks. Tolle frische Farbe. Immer wieder gern und mehr, vorallem für den Preis. Gute Wahl. Top
am 26. Juni 2014
Der Schuh ist wie beschrieben und passt wie angegossen.
Eben original Chucks - man kann einfach nicht meckern.
Gefällt mir!!