find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 41|Farbe: Blau (Navy Blue)|Ändern

am 2. August 2017
Ich schreibe nicht viele Bewertungen, aber hier muss ich es wirklich tun.
Dies sind die schlechtesten Chucks die ich jemals hatte! Ich habe gefühlte 20 Paare zu
Hause stehen und diese hier sind einfach eine Schande. Ich bezweifel sogar das diese originale sind.

Wie komme ich darauf?? Ich habe diese Schuhe letztes Jahr beim Händler hier über Amazon bezogen und vielleicht max. 15 Mal getragen.
Beim letzten Regen stellte ich auf einmal fest das meine Socken nass waren und habe doch einmal die Schuhe umgedreht und mir die Sohle angeschaut und was habe ich gesehen?!

Die Sohlen sind im vorderen Bereich der Schuhe komplett gelöst und an einem Schuh ist auch ein Riss über die Breite!!
Das kann ich mir wirklich nicht erklären- vor allem weil ich genug Schuhe zum vergleich zu Hause habe. Es ist einfach eine dermaßen schlechte Qualität, dass ich davon ausgehen muss einem Fake erstanden zu haben.
am 30. Juli 2017
ich bin zufrieden, robust und Original, es kommt einen vor wie in den 80ger, ich habe mich von den meinungen anderen nicht beirren lassen diesen All Star gekauft haben, sehen gut aus und passt über all zu hab blau gewählt, zu dem typ der die schuhe von der ferse abgerissen hat, man sollte den schuh vor dem ausziehen auch öffnen
am 20. August 2017
Ich schreibe sonst nie Rezensionen,aaaaber
bei solch einer Mangelhaften Qualität die ich von
Converse rein gar nicht kenne werde ich mich kurz auslassen .Ich trage seit fast 20Jahren täglich Chucks,und war immer zufrieden...bis
heute.So etwas passiert mir wenn überhaupt erst nach 1 1/2 Jahren oder später das sich die Sohle rundherum löst,und nicht nach Zwei popeligen Monaten.Da kommt die Frage auf ob diese Schuhe Original sind,das wäre bestimmt nicht LEGAL auf der Amazon Plattform.Frechheit.Ich werde jedenfalls die einzelnen Rezensionen genauer studieren.Weniger als 1Stern ging leider nicht.
review image review image
am 17. April 2014
Die Schuhe sind in dieser Farbe sehr schön. Die Farbe ist etwas intensiver als auf dem Foto, aber nicht aufdringlich. Passt sehr gut zur Jeans. Der Schuh fällt etwas groß aus, aber mehr als eine halbe Größe ist es nicht. Mich stört es nicht, weil ich ihn dann eben etwas fester schnüre. Ob die Qualität bei Converse besser oder schlechter als bei anderen Marken ist, weiß ich nicht. Aber ich erwarte von diesen "Gummisohlentretern" auch keine ewige Haltbarkeit. Allerdings würde ich auch nie den regulären Preis dafür zahlen, denn das sind sie einfach nicht wert.
am 5. September 2015
Chucks sind eine Lebenseinstellung, daher kann ich nur glücklich sagen, dass ich froh bin, so günstig und in schneller Lieferung wieder welche bekommen zu haben. Ich hatte navyblau bestellt, allerdings marine erhalten. Das ist schade, aber ich behalte sie jetzt, weil ich nicht noch mal warten möchte. Ich bin aber sicher, dass der Verkäufer mir da entgegen gekommen wäre, hätte ich sie jetzt umtauschen wollen.
am 30. Juli 2015
Die Schuhe von Converse sind wie immer super. Habe sie auch noch in anderen Farben und Größen bestellt. Man sollte sie allerdings eine Nummer kleiner bestellen, da sie etwas größer ausfallen. Aber das ist ja glaub bei den Converse Schuhen bekannt. Die Farbe pink, kommt sehr kräftig und leuchtend raus, mir gefällt`s. Wir tragen schon seit Jahren diese Schuhe, einfach top zu jedem Outfit. klare Kaufempfehlung
am 26. Dezember 2015
Die Sohlen fühlen sich dünner an, als bei den Chuck's sonst.
Qualität lässt nach und die meisten sind nicht mehr so lange haltbar. Das finde ich schade. Auch Schuhe haben eine Gewährleistung von 2 Jahren.

Alles andere finde ich noch immer gut. Trage sie sonst gern.
am 2. Mai 2013
Hallo,

Das Produkt hat allen meinen Anforderungen entsprochen und ist ohne iwelche Beschädigungen bei mir angekommen.
Die Qualität ist sehr gut und es ist kein Unterschied zum Ladenverkauf festzustellen ausser der deutlich günstigere Preis.
Ich hoffe ich konnte Ihnen bei Ihrer Kaufentscheidung weiterhelfen.
am 9. November 2016
Die Schuhe kamen eine Nummer zu groß an. Habe aber Einlagen reingelegt, damit ist ein Fußbett mit drin und die Füße riechen auch nicht,
wie es bei Chucks ab und an ja vorkommen soll.
Alles in einem , passt.
am 4. September 2017
Schöne Sneakers, gute Qualität, ein Muss das ganze Jahr über. Ich trage sie sehr gerne, auch wenn sie nicht die langlebigsten Schuhe sind

1 beantwortete Frage anzeigen