CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Timberland 10361 6 in Premium FTB, Damen Stiefel, Gelb (Wheat Nubuck), 38 EU(7 W)
Größe: 38 EU|Farbe: Gelb (Wheat Nubuck)|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 19. Mai 2016
Ich habe diese Stiefel für meine Freundin bestellt, weil sie schon lange wissen wollte, ob der hohe Preis auch die entsprechende Qualität mit sich bringt.

Der Versand dauerte ungefähr eine Woche, was noch im Bereich des akzeptablen liegt. Die Stiefel sind wie erwartet in einer Schuhschachtel verpackt.

Als ich sie endlich auspackte, war ich begeistert! Sie sehen sehr schön aus und machen einen wirklich guten und hochwertigen Eindruck. Sie sind vollkommen aus Leder, schwarzes Nubuk Leder auf der Außenseite und glattes Leder auf der Innenseite. Die Verarbeitung ist sehr gut, denn ich konnte nirgendwo Fehler oder Patzer finden. Die Schuhsohle ist aus Kunststoff und scheint auch sehr robust zu sein.

Meine Freundin hat die Stiefel zwei Wochen lang getestet. Sie fühlen sich beim Tragen sehr angenehm und sitzen auch perfekt (sie sind am Anfang etwas hart, aber Leder braucht etwas Zeit um sich dem Fuß anzupassen und weich zu werden). Sie lassen sich auch im Regen problemlos längere Zeit tragen, weil sehr warm sind und absolut wasserdicht sind.

FAZIT
Meine Freundin ist mit den Stiefeln von Timberland wirklich sehr zufrieden. Sie sehen sehr schön und stylisch aus, sind perfekt verarbeitet, fühlen sich sehr gut am Fuß an und sind warm und wasserdicht. Ein sehr gutes Produkt. Definitiv empfehlenswert!

Ich hoffe, dass Ihnen meine Rezension weitergeholfen hat. Sie können mir im Kommentar auch gerne Fragen oder andere Hinweise stellen.
review imagereview imagereview image
0Kommentar| 123 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2016
Supergemütlicher Schuh, tolle Farbe und schnelle Lieferung.

Trotz meiner anfänglichen Sorgen, dass das Leder zu hart und der Schuh damit unbequem wäre, laufe ich schon seit Beginn an den ganzen Tag in den Schuhen rum - hier ist nichts unbequem oder drückt. Warm, wasserabweisend und qualitativ hochwertig. Ich bin rundum glücklich.
am 30. September 2017
Der Timberland in komplett schwarz ist definitiv mein neuer Favorit für den Herbst und den Winter. Natürlich am Anfang noch etwas hart, aber das Leder passt sich schnell dem Fuß an! Ungewohnt ist anfangs auch das höhere Gewicht am Fuß, jedoch ist dies alles Gewöhnungssache.

Normalerweise trage ich Größe 37, der Timberland passt in Größe 38 perfekt - daher würde ich empfehlen ihn eine Nummer größer zu bestellen.
am 22. November 2017
Sehr schön verarbeitet, eine halbe Nummer Größer wäre besser gewesen :P aber sehr sehr tolle Schuhe sehr hohe Qualität einfach top
am 3. November 2017
Super Schuhe, perfekt für den Herbst/Winter. Sind wasserdicht, allerdings sollte man die auch imprägnieren- das habe ich mit dem Spray von Crep gemacht.
am 20. September 2015
Wirklich ein sehr schöner Schuh. Genau wie auf den Fotos abgebildet. Einen Stern Abzug gibt es, da sich auf dem Schuh ein kleiner Kleberrückstand befand, was ich bei dem Preis nicht so schön fand. Aber sonst alles bestens, freue mich die Schuhe bald anziehen zu können :)
am 26. September 2017
Der Schuh ist innen aus Leder, perfekt verarbeitet, Label ist original, er sitzt super und ist bequem!
Bin sehr zufrieden!
am 26. Januar 2017
Ein wirklich Mega Schuh! Hällt warm und der Preis lohnt sich! Einziges Problem: die innensohlen färben orange ab! Man muss auf jeden Fall dafür sorgen das schwarze Socken angezogen werden.
Lohnt sich trotzdem!
am 20. September 2017
Der Schuh sieht hammer aus und ist definitiv ein original "Timberland". Habe normal Schuhgröße 38 und habe ihn auch in 38 bestellt. Er passt super, auch mit dicken Socken. Er ist relativ schwer. Die Farbe sieht genau wie abgebildet aus. Super Schuh zum super Preis!
am 27. April 2017
Die Schuhe sind nicht nur schön in der Farbe , sondern passen meiner Tochter auch sehr gut. Sie zieht sie nur für besondere Anlässe an.Sie sind weiterzuempfehlen.