Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 18. Februar 2017
Dieser in Bangladesh gefertigte Schuh ist etwas größer als das gleiche in einem Timberland-Shop probierte Modell. Also ist wohl Vorsicht geboten
bei online-Bestellung: grundsätzlich auf garantierte mögliche Rücknahme bzw. Umtausch beim Anbieter achten, sonst lieber beim Fachhändler
zum etwas höheren Preis kaufen.
am 11. Januar 2018
Ich bin sehr von diesen Schuhen überzeugt. Zuerst war ich skeptisch ob sie tatsächlich echt sind, aber zu meiner Freude sind sie echt. Original verpackt und unbenutzt haben sie mich erreicht. Ein sehr hoher Tragekomfort und eine super Qualität. Ein toller Schuh für Winter und Frühling! Ich bin sehr überzeugt auch davon wie viel dieser Schuh aushält.
Ich kann diese Schuhe nur weiterempfehlen.
am 26. November 2017
Ich bin ein großer Fan von Timberland Stiefeln im Winter und als ich dieses Angebot hier gesehen habe, war ich einfach nur begeistert und musste sofort zuschlagen!
Zuerst dachte ich, dass sie irgendwelche Mängel aufweisen würden, da der Preis doch für diese Schuhe recht niedrig war, jedoch könnte ich keinen erkennen. Lieferung war auch rechtzeitig, Passform wie erwartet und somit volle Punkte!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Dezember 2017
Da ich bereits einige Timberland Schuhe habe, brauche ich nicht allzu viel über das Material sprechen.
Die Marke spricht meist für sich. Ich bin mit den Schuhen sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 2. März 2017
Ich habe mir nie teure Schuhe gekauft. Ich habe es einfach nicht für sinnvoll erachtet so viel Geld für ein paar auszugeben. Bei den Timberland's habe ich es mich dann aber doch gewagt nach jahrelangem überlegen. Und ich bereue es nicht. Die Qualität ist unfassbar gut und sie sind bequem. Auch meine Freundinnen sind ganz begeistert. Also für diese Schuhe das Geld immer wieder.
am 22. Februar 2018
Bin ein absoluter Fan von diesen Boots. Sie sind ihren Preis wirklich wert. Die Verarbeitung ist top. Ich hab diesen Schuh jetzt jeden Tag getragen, und er sieht immer noch gut aus. Nichts hat sich gelöst, immer noch Wasserdicht (ich gehe wirklich durch die tiefen Pützen), ich fahre mit denen Schlitten und nichts mit kalten Füssen, dabei trage ich noch nicht mal dicke Socken! Ich würde den Schuh immer wieder kaufen.
Ich trage Größe 40 aber habe den in 41 genommen. Genug Platz und hoher Tragekomfort.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Januar 2018
Hab mir die Schuhe zu Weihnachten gegönnt, für 130€ hier ein Schnäppchen! Am Anfang sind sie etwas unbequem, aber mit dem Tragen wird es immer besser. Mal sehen, wie lange sie halten, aber aktuell bin ich super zufrieden :)
am 12. Januar 2018
Lange habe ich mir überlegt diesen Schuh zu kaufen. Nachdem er hier dann ganze 100€ günstiger war musste ich zuschlagen. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert und die Schuhe passen wie angegossen. Mir war bewusst dass die Schuhe zu Beginn eingelaufen werden müssen. Nach einer Woche war alles perfekt und es sind nun meine absoluten Lieblingsschuhe.
am 17. Januar 2017
sehr schöner robuster Lederschuh, Farbe ist schön und der Schnitt passt auch optimal, muss allerdings erst etwas eingegangen werden - wie bei festen Lederschuhen eben. Der Schuh ist von meiner Seite auf jeden Fall empfehlenswert.
am 5. Oktober 2017
Ich liebe meine Timberlands. Perfekt für den Winter! Machen einen etwas großen Fuß, allerdings finde ich das nicht tragisch. Sind halt Winterschuhe. Kann ich nur empfehlen. Sind ihren Preis wert. Die Qualität stimmt. Wasserdicht und super warm!