am 29. März 2017
Hält warm, sieht neu gut aus aber der QuickStop Verschluss hat nur zwei mal Verwenden überlebt!
Ich habe den Eindruck, das der Kunststoff kein heisses Wasser verträgt. In der Anleitung steht aber nicht, das man keine heissen Flüssigkeiten einfüllen darf. :(

Ich hatte eine Idee das zu testen. Im oberen Teil des QuickStop Deckels ist ein Zapfen, der nach unten auf das Ventil im unteren Teil drückt. Dieser Zapfen ist hohl und am Ende geweitet. Vielleicht soll der nicht geweitet sein.
Den Zapfen habe ich mit heissem Wasser übergossen und zusammen gedrückt. Jetzt funktioniert der Verschluss wieder! Also wirklich ein Verschluss, der kein heisses Wasser verträgt.
am 30. Oktober 2015
Die Edelstahlausführung kostet weniger, ist aber nicht so hübsch. Leider blättert die tolle Farbe ab. Wir benutzen die Flasche um warmes Wasser fürs Babybrei zu transportieren. Alles auf gut gepflasterten Strassen im Rucksack auf einem Kinderwagen. Im Rucksack hat es nichts, was die Farbe beschädigen könnte. Wir spülen das eigentlich gute Stück von Hand ab (nur mit sanften Reinigern und Schwämmen). Schade, da wir mit diesem Wissen für viel weniger Geld die Edelstahlausführung gekauft hätten.
am 5. März 2017
Diese Kanne wurde mir schon von mehreren Leuten empfohlen weshalb ich mich zum Kauf entschieden habe obwohl ich schon Thermokannen von anderen Herstellern hatte, die mich aber nie wirklich überzeugt haben.
Deshalb habe ich diese Kanne sofort nach Erhalt einem Test unterzogen.
Ich habe Sie mit kochendem Wasser gefüllt und einen Zettel mit der Füllzeit dran gehängt. Und habe dann in unregelmäßigen Abständen die Temperatur geprüft. Und es war wirklich unglaublich!
Nach 8 Stunden war das Wasser noch so Heiß dass es beim Ausgießen gedampft hat.
Nach 12 Stunden konnte man noch kaum die Finger in das Wasser halten beim Ausgießen.
Nach über 24 Stunden war das Wasser immer noch richtig heiß.
Und selbst nach 40 Stunden (danach habe ich den Test abegbrochen) war das Wasser immer noch so heiß dass man es nicht sofort hätte trinken können.
Die praktischen zwei Becher, der stabile Griff, der praktische, abnehmbare Trageriemen zum umhängen und das coole Design sind zwar weitere Pluspunkte aber diese Leistung der Thermoskanne beim heiß/warmhalten ist wirklich absolut überzeugend.
Vier Daumen hoch von mir!
am 12. Juni 2017
sehr schicke Thermoskanne im schicken Edelstahl-Look mit 1 l Fassungsvermögen.
Die Kanne besitzt einen Haltegriff, mit der Sie besser zu transportieren ist. Die Bedienung ist simpel und erfolgt bei Druck auf die Auslassöffnung.

Der Clou ist aber das zwei Becher vorhanden sind. Unabhängig davon ob es sinnvoll ist einen zweiten Becher zu nutzen, eignet sich die untere Verschraubung auch zur Aufbewahrung von Teebeuteln oder Zucker.
am 31. März 2017
Die Isosteel kann ich nur wärmstens empfehlen. Endlich eine Isolierkanne die dem Namen auch gerecht wird. Tee der morgens um sechs Uhr in die Kanne gefüllt wurde war abends um sechs noch sehr warm .Selbst bei frostigen Außentemperaturen musste man nach dem eingießen warten bis man ihn trinken konnte. Die zwei Becher die in der Kanne integriert sind sind eine tolle Idee. Nun kann man zu zweit Kaffee oder Tee trinken.
Das wird nicht die letzte Kanne von der tollen Marke sein die ich gekauft habe.
am 11. Dezember 2016
Ideale baustellen kanne! Spühle die kanne vor dem befüllen mit kochendem Wasser aus. Und habe ca 8 Stunden heißen Kaffee! Länger halt son lieter aber auch nicht.
Die kanne ist sehr stabil, und schaut nicht so billig aus wie andere in der Preisklasse!
Klare Kaufempfehlung
am 14. Mai 2017
Bin sehr zufrieden. Ein weiterer Beweis dafür, dass die Ansicht "Made in China = Schlecht" mittlerweile eben doch veraltet ist und längst nicht mehr pauschalisiert werden kann.
Die Thermoskanne ist wertig verarbeitet und tut, was sie soll. Jederzeit wieder.

MfG
am 18. Dezember 2014
Also die Kanne hält den Kaffee auf jeden Fall über längere Zeit heiß. Total praktisch auch mit den 2 Trinkbechern. Aber was leider echt enttäuschend ist, ist die Farbe. Ich habe mich extra aufgrund der schönen Edelstahl Optik für diese teurere Variante entschieden und war als ich das Paket öffnete geschockt. Die Farbe entspricht eher einem rostbraun, im falschen Licht sogar etwas rötlich, als einem Edelstahl ton.
am 21. März 2017
Also, diese Thermoskanne ist wirklich der Hit. Sie sieht cool aus und mit den zwei Bechern ist sie sehr praktisch. Der Verschluß ist super dicht und die Getränke halten lange warm
am 2. März 2017
Positiv:Die Kanne speichert die hitze sehr gut!Hat 2 Becher!
Negativ: Der Quickstop-Verschluß ist sehr anfällig, geht relativ schnell kaputt. Habe die Kanne 3 Jahre,bei seltenem Gebrauch (ca. 3 Monate im Jahr) ist der zweite Quickstop-Verschluß kaputt gegangen.
Werde jetzt auf Drehverschluß umrüsten.