Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 5. Januar 2012
Als erstes möchte ich mal den wahnsinnigen Versand von Amazon loben!!!
Am 4.1.2012 Vormittags bestellt und am 5.1.2012 schon am Arm. Das ist mehr als Super.

Und jetzt zur Uhr.
Sie ist sehr leicht und flach. Beim arbeiten bleibt man nicht überall hängen wie mit den Anderen globigen Glocken.
Es ist schon meine 3. Das hat allerdings nichts schlechtes zu bedeuten, eher im gegenteil. Ich trage die Uhr 24Std am Tag, das ganze dann 7 Tage die Woche und so weiter ich nehm sie nicht mal beim duschen ab.

Meine erste hatte ich 2000 gekauft. Damit ging es zum Bund und wieder zurück. Wer schonmal dort war, weiß das Uhren beim "Gleiten" durch Sand und Dreck unschöne Schrammen bekommen. Doch die Uhr hielt noch ein paar Jahre auf dem Bau durch.
Im Jahre 2005 ging sie leider von mir. (Eigentlich nur das Armband, aber die Uhr hatte auch ein paar Schrammen auf dem Glas)
Nach kurzer Trauerzeit fand ich die gleiche nochmal und diese hat ihren Dienst bis zum 31.12.2011 gemacht.
An diesem Tag zerbrach der Verschluss des Armbandes beim rumtoben mit den Kindern in einem FunPark.
Doch seit heute hab ich wieder eine und freue mich auf die nächsten 5 Jahre....

Achso, ich hab auch nie Batterien gewechselt. Die halten!

Zur Bedienung noch am Schluß: Ich brauche die Uhr nur zem Zweck wofür sie gebaut wurde - Uhrzeit anzeigen.
Und das kann sie gut. Natürlich nicht zu vergessen ist auch der im dunkeln
leicht zu findende "Light" Knopf. Und für die Sportler: mann kann auch Zeit stoppen

Das solls gewesen sein....
Ahoi
am 23. Januar 2015
Diese Uhr hat unser Sohn zum Geburtstag bekommen. Da er mit seinen elf Jahren noch nicht allzu pfleglich mit seinen Besitztümern umgeht, sollte es eine Uhr sein, die einerseits qualitativ brauchbar und andererseits nicht allzu teuer ist. Ganz wichtig ist auch die Weckfunktion, damit er pünktlich wieder nach Hause kommt ;-)
Die Uhr ist leicht bedienbar, passt auch größeren "Kindern" (die natürlich keine mehr sein wollen ;-)) und macht insgesamt einen guten Eindruck.
Empfehlenswert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. August 2013
sehr gute Uhr für diesen Preis.Hatte schon einige Uhren aber Casio bleibt doch mein Favorit.Nur die Gläser sind im Alltag etwas Kratzempfindlich.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

gw-7900b-1er