Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Februar 2012
Wer das 18. Jahrhundert in seiner unerreichten Hochkultur liebt, kommt an seiner Musik nicht vorbei. Die Festmusik entführt den Zuhörer in diese Zeit und wenn man die Augen schließt und ein wenig Fantasie aufbringt, ersteht sie, die glanzvolle Zeit höfischer Feste des Augusteischen Zeitalters.
Ein Muß, nicht nur für Desden-Fans!
am 6. Oktober 2013
Ich mag solche gediegene Klänge. Ich kann mich sehr gut dabei entspannen. ich bin der Meinung mit der Musik ist es wie mit dem Wein; di einen mögen diesen die anderen den.