Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

Worms 4: Mayhem [Software Pyramide]
Preis:34,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. Januar 2013
An dem Spielsystem gibt es nichts zu bemängeln, aber das gibt es ja auch schon seid Worms 2d und da hat es noch extrem Spaß gemacht und das über Stunden. Die Steuerung lässt sehr zu wünschen übrig, man kämpft quasi mehr mit der Kamera als mit seinem Gegner. Kommt man erst einmal klar, verliert man aber auch schon wieder an Spaß. Ich habe in der gesamten Spielzeit wohl mehr mit der Gestaltung der Würmer und Waffen zugebracht als im Spiel
am 9. September 2013
Ich weiß gar nicht was die Leute gegen die 3D Worms Spiele haben.Dieses bietet zahlreiche Maps, einen SUPER Multiplayer, einen bisher in Worms noch nie gesehenen, umfangreichen Editor und eine eigene Waffen Produktion. Der typische Worms Humor ist auch da. Kauft es auch ist mein Fazit
am 11. Juli 2013
Ich hollte mir dieses alte Spiel da es auf der XBox echt super ist.

Auf der PS2 aber echt schlecht miese Steuerung und kommische sicht.
am 22. Juli 2013
In meinen Augen der beste Wormsteil,
unterhaltsame Story, und genau das richtige wenn man einfach mal mit Kumpels was zocken mag
am 15. Februar 2014
einfach klasse, macht viel spaß
habe nicht mehr dazu zu sagen
,habe immer noch nicht mehr dazu zu sagen, doch Danke
am 20. Juli 2014
das spiel ist ganz gut finde es besser anstat diese anderen worms weil man hier in jede richtung laufen kann.
am 13. Februar 2008
Mir ist bis jetzt kein besseres Gesellschaftsspiel für Playstation 2 bekannt.
Auch für Alleingänge kann ich es empfehlen.
Wir haben lang gegrübbelt ob wir es bestellen, da die 2D Version der Brüller schlecht hin ist und wir nicht ganz von 3D überzeugt waren.
Ein Fehler.
Es lohnt sich und bringt eine Menge Spaß!!!
am 10. April 2014
Cd noch akzeptabel,leider kein Handbuch dabei, Lieferung ging zügig wie immer,Leider könnten keine 2 Spieler Parallel spielen obwohl 1-4 Spieler auf der Hülle stehen,es geht nur einer nach dem anderen.
am 6. Dezember 2008
Im Vergleich zu der Uralt Computerversion von Worms finde ich die neue Version äußerst enttäuschend, da sie häufig sehr unrealistisch ist. So zum Beispiel wird der Untergrund durch die Explosion von Bomben nicht zerstört und macht das ganze sehr unrealistisch! Der Singleplayer-Modus wird nach kurzer Zeit langweilig, allein der Multiplayer-Modus bringt Spaß. Meiner Meinung nach ist dieer aber auch nicht von großer Dauer. Leider ist Worms 4 Mayhem bei mir zum verstauben verurteilt!
am 15. Januar 2010
Das gewünschte Spiel wurde im Originalzustand,in der angegebenen Zeit und ordnungsgemäß verpackt, geliefert. Hatte mir zuvor ja die Kritiken dazu angesehen und war der Meinung, mann könnte mit dem Kauf nicht allzu viel falsch machen. Wir kannten bis dato nur die Version für Nintendo und wurden mit dieser Version für die PS2 sehr enttäuscht. Wer also nostalgisch veranlagt ist und sich einen "modernisierten" Nachfolger erwartet, wird gnadenlos enttäuscht sein...

Worms W.M.D.
Worms 4 Mayhem (PC)