TOP 1000 REZENSENTam 27. Juli 2016
Der Erfinder von F-Stecker gehört... (ich will hier ja nicht zum Mord aufrufen). Aber F-Stecker sind grundsätzlich immer doof.
Der Winkel lässt den Abgang zumindest nach unten weggehen und man bekommt den Schrank wieder an die Wand.
Das ist auch gut und ich kann bei meiner 1 Kabelmatrix von KATHREIN kein Qualitätsverlust feststellen.

Daher was ein gewackel und gefummel. An der Busch Jäger Reflex SI Serie muss man die Schraube Grad für Grad mir Uhrmacher Werkzeug drehen. Und richtig fest bekomme ich es nicht. So kurz ist der anschrauber bzw. so tief muss er in die Dose rein.
Ohne Dosendeckel geht es einfacher aber ist dann nicht mehr toll.
am 1. Oktober 2017
Was soll man groß sagen : Winkelstecker in ordentlicher Qualität für einen fairen Preis.
Einen Stern habe ich abgezogen weil von den 10 Steckern einer kaputt war, dafür mache ich kein Fass auf bzw. schicke den Krempel nicht zurück, der Stecker hatte einen Masseschluss sprich intern eine Verbindung von Masse zum Mittelpin. Auch wenn ich wie ein blöder nach dem Fehler gesucht habe warum ich kein Bild bekomme von mir dennoch 4 Sterne weil 9 Stecker absolut top sind :)
TOP 100 REZENSENTam 11. April 2016
Bei einigen Steckern gab es gravierende Emfangsstörungen! Nach entfernen des Steckers waren die Störungen auch wieder weg.
bei einem Stecker ist auch alles auseinander geflogen.
Nun habe ich die normalen Stecker und habe keine Probleme.
Also ich kann sie persönlich nicht empfehlen!
am 8. Oktober 2017
Der Artikel entsprach genau meinen Erwartungen. Lieferzeit und Verpackung waren sehr gut.
Durch diesen Adapter habe ich keine große Belastung auf meinen nächstfolgenden F-Stecker, da das Koaxkabel von unten kommt und nicht von der Seite.
Klare Kaufempfehlung!!
am 4. Dezember 2017
Ich habe die Stecker bestellt weil beengte Verhältnisse an der Antennendose wie auch an der Rückseite vom Receiver habe.
Der Stecker wir einfach auf de bestehenden F-Stecker am Kabel aufgeschraubt und automatisch hat sich die Kabelführung um 90° verändert.
Leider hat die Zustellung mit der Post deutlich länger gedauert als angegeben. Trotzdem 5 Sterne für eine gute Lösung.
am 15. September 2017
Die Qualität ist super.
Die Stecker sind sehr gut gearbeitet, die Verarbeitung überzeugt mich ebenfalls.
Die Teile sind passgenau und bringen eine einwandfreie Übertragung.
am 30. November 2017
Habe diese F-Winkel zur Montage an einer Wanddose gekauft.
Da diese ja immer ein wenig innenliegend sind, ist die doch relativ kleine Schlüsselfläche zum anschrauben,
schon beim aufstecken fast verschwunden was die Montage und das Fest aufschrauben ein wenig fummelig macht.
Sonst gut
am 26. September 2015
Der Winkeladapter sieht wertig aus, passt perfekt, ließ sich ohne Probleme an beiden Enden verschrauben und funktioniert einwandfrei. Und das alles für diesen erstaunlich niedrigen Preis (1,61€).
Ich kann nichts Negatives finden, daher klare Kaufempfehlung!
am 3. Dezember 2017
Nutze den Winkel-Adapter an meiner Kabel-Dose (Unitymedia). Mit dem Winkel-Adapter verschwindet das Kabel problemlos hinter dem Schrank ohne zu verknicken. Insofern: Aufgabe erfüllt.
am 29. März 2017
Adapter funktioniert. Macht einen guten Eindruck. Wie man das für den Preis hinbekommt? Würde ich wiederkaufen aber 10 Stück muß man privat erst mal verbrauchen...