Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Juli 2017
Auf Anhieb die richtige Verbindung 15 polig VGA auf 15 polig VGA als VGA-Verbindung zur Verlängerung eines VGA-Monitorkabels. Kann das Produkt wärmstens empfehlen
am 12. Mai 2017
Kann man nicht viel schreiben. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Adapter ist stabil und macht was er soll. Kann man nur empfehlen.

Versandt und Verpackung sehr gut und wie immer schnell
am 24. November 2016
Der Artikel entspricht der Beschreibung. Ich musste lange nach so einem Adapter suchen. Dieser ist sehr gut und ich kann ihn nur Empfehlen.
am 13. Februar 2016
weiblich zu weiblich für VGA Verlängerungen aus normalen männlich männlich Kabeln. Keine Einbußen, stabil nur das "Made in Germany" und Pat. Pended fehlt.
am 10. August 2017
Toller Adapter. Funktionell und günstig. Ich benutze es bei einer KVM und da leistet es gute Dienste, da ein Kauf von neuen Kabeln sündhaft teuer wäre und ich so die alten KVM-Kabel (mit VGA) weiter nutzen kann.
am 22. August 2014
Auch hier wieder ein Adapter der dass tut was er soll. Kein Qualitätsverlust feststellbar, deshalb 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.
am 20. August 2013
Leider funktionierte das Kabel "HDMI auf VGA" bei mir nicht. Hatte mir den Changer als Kopplung zwischen Bildschirm und VGA-Adapter gekauft, da beide Anschlüsse männlich waren. Werde dieses Teil nicht zurückschicken, da es ja nur 2,05.- Euro kostet. Ist jetzt in meiner Fundgrube. Ist für diesen Preis aber sehr hochwertig.
am 3. Januar 2011
Das Produkt verbindet bei mir meine Xbox360 mit einem Monitor. Die Schnittstellen beider Geräte, bzw. der dort verwendeten Kabel sind beides Stecker und nicht Buchsen, sodass dieses Zwischenstück erforderlich war. Es überträgt das Signal ohne Qualitätsverlust und macht einen soliden Eindruck. Man muss nur aufpassen, dass die Schrauben nicht verloren gehen.
am 25. Oktober 2013
Monitorkabel sammeln sich über die Jahre ja viele an, aber sie sind halt alle ziemlich kurz. Will man den Fernseher als Monitor verwenden, um z.B. Streamings am großen Fernseher anzusehen, müsste man entweder den PC zum Fernseher bringen (sehr umständlich) oder den Fernseher zum Computer (geht meist noch weniger wegen den ganzen Kabeln, die vom Fernseher zu anderen externen Geräten führen).
Also stöpselt man einfach das Kabel vom Monitor ab, steckt den Adapter drauf und verbindet die noch freie Seite des Adapters mit dem Monitorkabel, dessen andere Seite bereits im Fernseher in dessen D-SUB-Eingang steckt. Wenn ich das Monitorkabel am Fernseher nicht brauche verschwindet es einfach hinter dem Fernseher.
Schon hat man den Weg vom Schreibtisch zum Fernseher auf leichte Weise überbrückt. Am Fernseher-Bild sehe ich keine Abstriche durch das längere Kabel.
Dieser Adapter ist also für mich wirklich sein Geld wert gewesen. Ich kann ihn sehr empfehlen.
am 17. Oktober 2011
macht was es soll. und es ist nicht so wie bei vielen anderen billig Produkten bei Amazon sondern es ist richtig gut verarbeitet und dass für den Preis !!! WoW