Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Preis:11,45 €+ 4,90 € Versandkosten

am 24. April 2014
wie hier schon viel zu lesen war, muss auch ich beklagen, dass (1.) nur ein englischer Netzstecker ( Netzteil ) beilag,
(2.) der Pegel zu gering ist und (3.) die Abschirmung "fehlt" - denn das Gehäuse ist NICHT mit Masse verbunden.
Wer zum Teufel baut sowas ??? Für einen Laien eigentlich unbrauchbar. Für Diejenigen, die sich ein bisschen mit Elektronik auskennen, bleibt am Ende nur die bestückte Leiterplatte übrig, die ( deswegen "hui" ) halbwegs verwendbar ist. Den Pegel kann man mit einer nachgeschalteten Verstärkerstufe anheben, ein 9-Volt-Netzteil ist schnell gebaut, das Ganze dann in ein ordentlich abgeschirmtes Gehäuse rein, und schon ist man zufrieden. Die Signalaufbereitung ( bis auf den Pegel ) ist i.O.
Rauschen ist trotzdem zu vernehmen, das ist aber in dieser Preisklasse "normal".
Ich habe "Elektronik-Star" vorgeschlagen, das Gerät als "Bausatz" - ohne Gehäuse und ohne Stromversorgung
für noch weniger Geld anzubieten - DANN wäre alles in Ordnung : )
am 12. Dezember 2013
es fehlt tatsächlich dieser Netzteil-Adapter, um ihn in Deutschland einstecken zu können.
So etwas verstehe ich echt nicht, daß man es extra fett in der Artikelbeschreibung angibt und anscheinend trotzdem jedesmal fehlt. Ein anderer Kunde hat diese Problematik ja auch schon rezensiert.

FAZIT:

Dieser Verstärker leistet gute Arbeit, man hört kein Brummen oder irgendwelche Störgeräusche, aber dieser fehlende Adapter gibt schon einen Stern Abzug. Hab zwar die Zusicherung bekommen, daß mir der Adapter zugeschickt wird, aber wenn's schon extra dabei steht, sollte er auch immer dabei sein, so hat man ja wieder nur unnötig Arbeit und Ärger.
am 29. September 2013
Habe diesen Vorverstärker gekauft, da ich noch einen alten Technicsplattenspieler habe und dieser an meine neue Soundanlage nicht anschließbar ist, da diese keinen Phonoeingang mehr hat. Nach kurzen Problem mit dem Netzteil (fehlender Adapterstecker), wurde mir umgehend kostenlos einer zugesendet. Hervorragender Service - kann ich nur wärmstens empfehlen. Gerne wieder
am 18. Mai 2015
Ich habe einen Philips Verstärker gekaugt und wollte meinen Schallplattenspieler dennoch anschließen können. Für Bluetooth, WLAN, und App Steuerung war alles mit dabei, aber für den Phono Genuß musste dieser kleine Vorverstärker her. Der Stromanschluß war leider "UK", also musste ich noch eiben Adapter besorgen, aber ansonsten ein super Gerät.
am 13. Oktober 2015
Der Stereo-Vorverstärker und Phono-Entzerrer ist für mich bei der digitalisierung sehr alter Schallplatten (Vinyl) ein unverzichtbarer Helfer, wobei die hohe Tonqualität besonders hervorgehoben werden muss.
am 28. September 2013
Ich habe mir diesen "Pre-Amplefier" gekauft, da ich mir eine neue Stereoanlage gekauft habe, aber meinen alten Plattenspieler behalten wollte.
1. Die Verstärkung/Umwandlung verläuft gut, könnte aber stärker sein.
2.Schraube zur Erdung des Phonogeräts vorhanden.
3. Deutsches Netzteil nicht enthalten, obwohl so beschrieben. (Am Kauftag)
4. Für den Preis ein sehr gutes gerät.
Tipp: wenn bei der Benutzung ein starkes Brummen entsteht, die Pole am Input vertauschen.
am 3. Februar 2015
Das Teil brummt beträchtlich trotz Erdung; ebenso unverständlich, dass für das Netzteil kein Adapter beiiegt - obwohl dieser in der Beschreibung explizit angeführt ist; ebenso unverständlich, dass ich offensichtlich nicht der Einzige bin, dem dieses Teil nicht mitgeliefert wurde und auch in einigen Rezensionen bereits bemängelt wurde (hat das System?)
am 2. Juli 2016
Der Verstäker wurde ohne Netzsteckeradapter ausgeliefert, den ich noch nachbestellen musste. Die Signalqualität ist nicht besonders und das Teil war sehr schnell kaputt. Ich habe mir woanders einen besseren bestellt, mit dem ich sehr zufrieden bin.
am 17. Februar 2016
Das Gerät funktioniert sehr gut, allerdings ist der passende Netzadapter nicht enthalten, was in der Produktbeschreibung jedoch anders beschrieben wurde. Sehr ärgerlich, wenn man das Gerät nur eingeschränkt nutzen kann!
am 6. März 2014
Der Anschluß ist problemlos, der Betrieb mit Batterie (ca. 200h geschätzt) sicher hinreichend.
Bleibt nur die Frage warum der Adapter für`s Netzteil, obwohl in der Beschreibung mit angegeben, erst wieder nachgeordert werden mußte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken