Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Größe: 102 x 89 cm|Ändern
Preis:15,80 € - 57,13 €

am 16. März 2017
Sehr gut geeignet für Kinder ab 6/7 Monaten. Kind muss gut sitzen können, sonst könnte es weg rutschen. Das Pilzdach ist sehr hilfreich, so ist das Kind von der Sonne geschützt. Haben den Pool auch ohne Wasser aufgestellt und das Kind so damit spielen lassen. Mit den kleinen Pilzen und Blumen wurde gerne gespielt, sehr zu empfehlen.
am 30. Mai 2014
Unser Kleine liebt das Planschbecken, so bunt und viel zu entdecken. Es ist auch leicht und schnell aufzublasen, (Pumpe oder Puste braucht man selbst - nicht inkludiert, war aber auch nie angekuendigt)
Die Wasserhoehe ist genau richtig, da kann fast nichts passieren. Der Boden mit den runden Vertiefungen ist fuer unseren Kleinen spitze, er sitzt noch nicht ganz fix, aber mit dem Hintern in einer Vertiefung ist er noch nie umgefallen. :)
am 2. Oktober 2012
Sehr schönes Badepool, gut verpackt und schnell angekommen.
Gerne bestelle ich wieder, letzlich kann das bestellte erst nächste Saison überprüft werden der hiesige Sommer ist zu Ende !!!
am 22. Mai 2015
Das Planschbecken habe ich ausgewählt, da es:

1. Ein Dach hat (damit spart man sich den extra Sonnenschirm fürs Baby)
2. klein ist
3. der Boden gepolstert ist

Erst einmal zum Positiven:
Das Planschbecken erfüllt alle drei von mir gewünschten Kriterien. Zusätzlich entspricht es genau der Abbildung. Mitgeliefertes Zubehör wird bei diesem Produkt nicht erwähnt, war daher eine erfreuliche Überraschung. Dabei handelt es sich um je drei aufblasbare Pilze und Kugeln die am Becken befestigt werden können. Der Preis ist natürlich auch absolut Bombe!

Nun zum Negativen:
- Die Geruchsentwicklung! Das Planschbecken sollte unbedingt gut gelüftet werden, sonst riecht die ganze Bude nach Kunststoff.
- Bei uns waren mehrere Ventile nicht offen. Wir mussten sie selbst mit einem Nagel öffnen um überhaupt Luft hineinpumpen zu können
- Ich hätte mir ein Mehrkammersystem gewünscht. Das Becken hat nämlich nur drei Stück: Das Dach, der Ring inkl. Säulen und den Boden.

Mein Fazit:
Für kleines Geld gibts ein süßes kleines Planschbecken, passend für Balkon und Terasse. Dafür sind die kleinen Mängel durchaus akzeptabel.
am 7. Juli 2012
wir haben diesen tollen pilz für unsere 14 monate alte tochter gekauft.
das hat sich auf jeden fall gelohnt, weil der preis ist super, wenn man bedenkt wieviel kleinteile unsere tochter zum spielen mit dabei hat ( 3 pilze zum einstecken in den ring und 3 schmetterlinge mit klett für die pilzbeine zum an- un abmachen). unsere tochter hat jeden tag aufs neue spaß daran in ihrem pool zu spielen. absolut empfehlenswert! das ganze macht auch einen sehr guten eindruck, was die haltbarkeit angeht. die luft hält sich problemlos über tage.
positiv ist auf jeden fall auch, dass der boden aus luftkammern besteht, daß sie also bei uns auf dem balkon nicht auf dem harten boden sitz.
review image
am 21. Juli 2015
Leider hat der Babypool total billige Ventile die sich immer wieder öffnen. Damit ist der Pool leider unbrauchbar und schon am ersten Tag im Müll gelandet. Sehr schade!!!!!
am 6. Juli 2008
Zunächst dachten wir, dass uns so ein "China-S..." niemals ins Haus bzw. auf die Terrasse kommen dürfte. Doch jetzt, da wir unsere kleine Prinzessin - laut quietschend - darin plantschen sehen, sind wir eines Besseren belehrt. Manchmal ist es doch das primär (in unseren Eltern-Augen) weniger pädagogisch wertvolle, was unseren Kleinen enormen Spass bereitet. Und dieser Mini-Pool ist ganz nebenbei noch ordentlich verarbeitet, die eingebauten "Gimmicks" (etwa die per Klett angebrachten Extra-Spielzeuge oder die versenkbaren Pilze) kommen definitiv an. Wir sind bekehrt - zumindest, was diesen Pool angeht.
am 4. August 2016
Als wenn man noch nicht genug Lehrgeld in mehreren Jahrzehnten Lebenszeit gezahlt hat ... "Wer billig kauft, kauft zweimal!" Dieser Spruch hatte früher schon Gültigkeit, er hat es heute noch, und er wird es morgen auch noch haben. Natürlich habe ich mich vor dem Kauf wieder an den vielen positiven Rezensionen orientiert - an was auch sonst? Das Verkaufsbild alleine hat doch schon was. Das pure Idyll! Die schicke, blonde, junge Mutti mit niedlichem Töchterchen. Beide grinsend auf englischem Zierrasen, dazu der prall aufgblasene, gerade stehende Pilz-Pool. Das kann doch nur was Tolles sein. Vorab: Wenn mir dieses Grottenteil ein Verkäufer im Laden angedreht hätte, hätte ich ihm ein paar Tage später das Teil um den Hals geknotet. Man ist ja heutzutage schon eine Menge gewohnt, wenn es um Waren aller Art aus Fernost geht. Dieses Prachtstück übertraf aber alles, was ich bis dato kennenlernen durfte. Da meine Enkelin es unter anderm auch zu ihrem ersten Geburtstag bekommen sollte, wurde es rechtzeitig bestellt - und auch geliefert. Was hier den einen Stern ausmacht. Einen Stern für pünktliche Lieferung, und das war es dann auch mit meiner Großzügigkeit. Dieser Grottenpool war beim Auspacken nur als ein zusammengeklebtes Irgendwas auszumachen. Die Wärme und der Transport, zusammengefaltet in einem dunklen Karton, war ihm anscheinend nicht bekommen. Zu zweit hatten wir es dann geschafft, ihn vorsichtig auseinander zu falten. Fast ohnmächtig vor Plastikgestank fiehlen wir wie paralysiert unfreiwillig in einen Sitzstreik. Um diesen leicht asiatisch angehauchten Duft von Weichmachern restlos zu beseitigen, hätten wir den Pool wahrscheinlich zwei komplette Winter ausfrieren lassen müssen. Nach unser ungeplant eingelegten Zwischenpause machte ich mich mit breiter Brust ans Aufblasen. Dazu muss man aber ersteinmal das wabbelige Ventil aus seiner Versenkung hervorzaubern. Nach zwei kurzen, mittelschweren Tobsuchtsanfällen ist es mir dann aber doch gelungen, das Ventil oral vorzubereiten. Phase drei: Das Aufblasen. Kann übersprungen werden! Phase vier: Ab in die Mülltonne! Ich war willig und ich hatte mich bemüht. Aber gegen vier verschiedenen Nahtstellen, die nicht verklebt waren, ist auch eine Pferdelunge machtlos. Des weiteren mussten wir feststellen, dass einer der beiden gelben Pilzstängel viel kürzer ausfiel als der andere. Eigentlich müssten es aber drei sein. Auf dem Bild erkennt man eindeutig, dass ein kleiner roter und ein kleiner blauer Pilz im unteren Beckenrand stecken. Auch erkennt man am rechten gelben Pilzstängel zwei dazu gehörende kleine Käfer. Die hat aber anscheinend nur die grinsende Blondine für ihr Töchterchen bekommen. In meinem Paket war als zusätzliches Einzelteil nur der kleine rote Fliegenpilz aus dem Vordergrund mit beigelegt. Das sagt doch
alles über die Firma aus, die ihren Müll in alle Welt verschickt. Qualitätskontrolle - Fehlanzeige! Endkontrolle - Fehlanzeige! Ich hoffe für Sie als Kaufinteressent, dass Sie bei Ihrer Lieferung das gleiche Glück haben, wie unsere grinsende Blondine. Toi, toi, toi. Ich hätte den Plunder natürlich zurück schicken können - wollte ich aber nicht, die Action hatte mir gereicht. So hatte mein Bully noch etwas zum Spielen :-)))
am 23. Juni 2011
Dieser Kinderpool ist optisch einfach der schönste den ich gefunden hab. und er sieht wirklich wunderschön aus!
niedlich die kleinen Pilze zum reinstecken und kleine Schmetterlinge zum anheften.
und superpraktisch - das Sonnendach.
Leider hatte ein Schmetterling ein Loch.
Trotzdem haben wir ihn behalten, weil es eben ein wunderschöner Pool ist, was das Design angeht. und unserer Kleinen (2 Jahre) hat er auch supergut gefallen.
und Flickzeug war ja dabei ;-)
wie gesagt -4 sterne-.1 stern abzug für chinesisches fabrikat (billige verarbeitung)-eben mit kleinem Loch.
und ja- er stinkt sehr stark beim auspacken. haben ihn erstmal 1 Nacht zum entlüften (nach dem aufpumpen) gestellt, dann war der Gestank weg.
am 29. Juli 2011
Diesen Pool habe ich meinem Enkelkind gekauft, da es Wasser liebt und es ja Sommer ist. Er läßt sich ohne Umstände leicht aufblasen, da es verschiedene Einzelteile sind. Im Garten sieht er toll aus. Die Kleinen, Nachbarfreundin und Emily geniesen den Pool und lachen, quitschen miteinander. So glaube ich dass er ihnen wirklich Spass macht. Er sieht gut aus, ist preislich Rentable und leicht zu tragen. 5 Sterne Bewertung sind gegeben, da sich die Luft gut hält.
review image