Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Jetzt informieren Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Oktober 2015
Die Qualität ist okay. Der Magnet funktioniert an Messer wie auch an Rundspeichen zuverlässig und verdreht sich nicht.
Preis könnte meiner Meinung nach etwas geringer sein und die Verpackung etwas weniger aufwendig.
am 27. Juni 2014
Ich habe einen gebrauchten Garmin Edge gekauft und es waren keine Magneten dabei. Genau aus diesem Grund habe ich dieses Produkt gekauft. Sollte mal ein Magnet fehlen weil man ihn verloren hat oder wie in meinem Fall eben keinen mitgekauft hat ist es sehr gut dass es diese extra zu kaufen gibt. Ich bin zufrieden.
am 16. April 2015
Habe mir das Set "kaufen müssen", weil bei mir das Plastikteil vom Speichenmagnet gebrochen war.
Das andere Teil und die Kabelbinder hätte ich nicht gebraucht.
Wäre also schön gewesen, wenn man das einzeln bekommen würde (und dafür deutlich günstiger wegkäme).
am 9. August 2012
Ich hatte mir den Kurbelmagneten des Garmin GSC 10 bei einer etwas ruppigen Trailfahrt abgerissen. Daher benötigte ich einen neuen. Mit dem Ersatzmontagematerial ist der ruck zuck wieder dran, ohne zu viel Geld auszugeben und hält hoffentlich wieder ein Weilchen. Den Speichenmagneten benötigte ich nicht. Aber es ist immer gut, Ersatz zu haben.
am 21. Juni 2014
Ich benötige die Ersatzmagneten da ich sie bei einer etwas ruckeligeren Fahrt im Gelände veloren habe.

Leider sind die Lieferungen immer unvollständig. Habe den Artikel beim ersten mal mit 3 Kabelbindern und dem Plastikteil des Radsensors und beim 2ten mal nur 3 Kabelbinder erhalten! Ich bin mittlerweile eucht frusttiert und werde es noch 1 drittes mal versuchen.
am 2. Januar 2015
Daher ist es erforderlich dieses Ersatzteil immer zu Hause zu haben.
Die Montage ist je nach Pedale unterschiedlich stabil, zusätzliche Erhöhung oder Fixierungen sind erforderlich.
am 18. Juli 2014
Schnelle Lieferung, bin zufrieden mit der Ware. Der Preis ist angemessen. Ich würde diesen Artikel wieder kaufen. Über die Haltbarkeit kann man nach der kurzen Zeit noch nichts sagen.
am 15. Dezember 2015
schneller Versand, Und da ich meinen Magneten verloren hatte benötigte ich schnell Ersatz. Garmin entsprechend war es auch schnell montiert und ich konnte wieder fahren.
am 2. Januar 2013
Replaces my long lost sensor quite well. No problems at all.

The price could be a little lower dough...

When needed, highly recommended.
am 18. Oktober 2014
Leider etwas überteuert......
... ........... .... ... ... .... ..... ... . ... ... ... . ... ... . ..

1 beantwortete Frage anzeigen