Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Mai 2014
Einfach nur geile Mucke. Nur zu empfehlen. TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP TOP
am 12. Oktober 2003
Hätte ich nicht gedacht, dass es sowas in deutscher Sprache gibt: Bikerrock vom obersten Regal, wunderschöne Balladen und geile Texte. Mussu haben, Mönsch!
am 19. Oktober 2003
Nachdem ich die Band in Hamburg vor Popa Chubby sah, mußte die CD her. Die Jungs haben sich Mühe gegeben, aber manchmal hat das Ganze etwas Ladehemmung. Zuerstmal die Texte: Wirklich Klasse hat nur "St. Pauli". Peinlich bis platt wird es bei "Harleyluja" und "Parasit". Ein bischen viel Kuschelrock gibt es auch. Live ging das mehr nach vorne los. Vor allem der Gitarrist gefällt live viel besser. Ich habe selten so einen Bottleneckgitarristen in deutschen Landen gesehen. Auf CD spielt er allerdings ziemlich abgebremst. Scheint aber ein typisches Erstlingswerk zu sein und damit auch ein Hoffnungsträger für die zweite CD.
am 28. August 2003
Ich habe die CD schon 3 Wochen und finde, Ohrenfeindt ist die deutsche Antwort auf ACDC. Super Sound, freundliche Band und speziell für Chris, besten Dank für die Autogramme.
Die Scheibe ist eine Empfehlung.
Gruß aus Ostfriesland