Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

1-10 von 20 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
Verfilmung der Dead or Alive Videospielreihe

Die Story:
Jedes Jahr lädt ein Millionär die besten Kampfsportler der Welt auf eine Insel ein. Dort stellen sie sich gefährlichen Kämpfen gegeneinander, die manchmal sogar tödlich enden.
Dieses Jahr verschlägt es ein recht ungleiches Team Kämpfer auf die Insel und in den Kampf um 10 Millionen Dollar:
Eine japanische Prinzessin will den angeblichen Tod ihres Bruders rächen und wird von einer unbarmherzigen Mörderin verfolgt.
Profiwrestlerin Tina möchte beweisen, dass sie mehr kann als nur Schaukämpfe ausfechten, aber dummerweise wurde ihr Vater auch eingeladen und sie hat einen ziemlich rüden Verehrer.
Meisterdiebin Christie hat es auf die Millionen abgesehen und muss dabei auch noch ein Auge auf ihren betrügerischen und fremdgängerischen Freund werfen.
Helena, die Tochter des Erfinders von DoA hat ihre eigenen Ziele...
Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt....

Ja.... Es sei vorab gesagt, dass der Film fast keine Handlung hat, absolut logikfrei ist und die Kämpfe total unrealistisch sind.
Aber JA; ich finden den Film total cool!
Der Film ist eine lustige Abendunterhaltung zum Hirnabschalten. Die Damen sind einfach wunderhübsch und sparen nicht an Auftritten in Unterwäsche oder Bikini.
Die Kampfszenen sind super in Szene gesetzt und total spannend. Die Kämpfe werden angesetzt und können jederzeit stattfinden. Dadurch entstehen ein paar wirklich skurrile und total lustige Szenen.
Auch am Humor wird nicht gespart (Der Vater entdeckt die Tochter immer wieder in prekären Szenen und versucht verzweifelt so zu tun als würde es ihm nichts ausmachen, dass seine Tochter "lesbisch" ist.... :-)).

Fazit: Ich mag den Film und wer einen Abend sein Hirn ausschalten möchte und sich gemütlich hübsche Frauen und knallharte Aktion bedudeln möchte, ist hier richtig!
am 23. Oktober 2015
Als großer Fan der DOA Reihe hat der Film alles, was ich mir von einem DOA Film erwarten würde. Anspruchslose Dialoge, durchsichtige Storyline, junge Frauen in hautengen Klamotten, die sich im störmenden Regen einen Kampf in DOA Style liefern und flache Gags.

Das mag jetzt abwertend klingen, aber ehrlich gesagt erwarte ich mir genau das von einem Film aus dieser Branche. Wer also wie ich einen Film zum Abschalten und Berieseln sucht, der wird mit DOA seine wahre Freude haben. Zumal er auch nie wirklich langweilig wird und - zumindest ich - es nicht Leid werde den Film auch noch 3x zu schauen.
am 14. Juni 2013
Ein Schöner Marshl-art Kampf Style Film Epos. Dieser Film ist sehr nahe am Video Spiel DOA gedreht worden. Wer Video Kampfgames, Fightscenen, Kampfkunst und Schöne Frauen liebt sollte diesen in der Videothek haben
am 30. Januar 2007
Ich werde mich so kurz wie möglich fassen:

Wer nicht bereit ist, die paar Euro für diesen Meilenstein der Trash-Geschichte zu berappen, möge es einfach sein lassen. Alle anderen können bedenkenlos zugreifen, sollten allerdings für ausreichend Alkohol, Chips und Kumpels am Abend der Vorführung sorgen. Ein furioses Feuerwerk an beabsichtigten und unbeabsichtigten Lachern gepaart mit scharfen Actionszenen und noch schärferen Mädels sei Euch versprochen!

Übrigens hat dieser Film in vielen Städten die Niedrigstrekorde in Sachen Besucherzahl und Spieldauer (in Münster war er nur zwei Wochen zu sehen und ich glaube, ich war der einzige Zuschauer...) geknackt. Bei französischen Kulturarabesquen gilt das als Qualitätsmerkmal, warum nicht auch bei amerikanischem Edel-Trash? Kaufen!
am 1. April 2007
Normalerweise stehe ich nicht so auf überdrehte Actionfilme, ABER: Dieser Film ist einfach genial. Baut nicht allzusehr auf Handlung, sondern auf schöne Girls, die sich auch verdammt gut bewegen können, auf. Zeitweise witzige Dialoge und Szenen und im Vordergrund stehen Action und Bikinis.

Ein Glücksgriff.
am 30. Juli 2016
Ich besitze den Film seit etwa eineinhalb Jahren und hab ihn mir seitdem etwa fünf mal angeschaut. Dieser film ist einfach kurzweilig und man wird gut unterhalten. Von tollen Kampfszenen, flotten Sprüchen bis hin zu schönen Frauen ist alles dabei. Ich muss sagen, ich bin kein Fan des Videospiels, aber als ich den Film zum ersten mal im Fernsehen sah, musste ich ihn haben. Als martial-arts fan war ich einfach nur begeistert.
am 25. März 2015
Ich habe diesen Film im Kino Gesehen.
Ich fand den Film echt gut,vorallem die Kämpfe und Lustig war er auch.
Ich bin ein Fan von Holly Valance.
Ich bin froh das ich mir diesen Film Gekauft haben,,bin mal gespannt wann dieser Film auf Bluray erscheinen wird.
Darüber würde ich mich sehr Freuen!
Den Film kann ich mir immer wieder Ansehen,ohne das es mir Langweilig wird.
Für diesen kleinen Preis kann mann nichts Falsch machen.
Gruß aus Köln.
am 23. November 2013
Wer den Film schlecht bewertet, kennt entweder das Spiel nicht oder hat keinen Humor ;-) Auch die von vielen erwähnte "Fleischbeschau" ist Absicht und auch gut so, da auch die Games typisch Asia Style genau in diese Kerbe schlagen. Auch diese absolut flachen Dialoge sind pure Absicht und tragen wie im Spiel zum Witz des ganzen bei. Im Spiel ist das sogar noch viel banaler. Da kommen dann so Sachen vor wie dass ein Vater seiner Tochter irgendetwas elterntypisches befiehlt, sie sich weigert und er dann sagt: "Na das muss dann eben ein Kampf entscheiden!" xD Der Film hat das Spiel zu 100% getroffen, ist sehr unterhaltsam und die Charaktere sind absolut sahnemäßig in Szene gesetzt.

Der einzige Kritikpunkt den ich hätte, ist dieser Bösewicht, der die Kampfstile seiner Gäste digital aufzeichnen lässt und das daraus resultierende Ende. Das passt irgendwie nicht wirklich in das Gesamtkonzept, folgt dadurch wieder diesem typischen Actionfilm-Klischee und wirkt ein wenig billig. Aber bis dahin macht der Streifen einfach nur Laune ;-)
am 15. Juli 2013
Artikel kam bei mir an wie ich mir das vorgestellt hatte bzw wie es in der produktbeschreibung stand komplett neu und orginal verpackt.die kurze sendezeit war echt super werd mir demnächst wieder neue filme bei amzon bestellen.Bin top zufrieden
am 13. März 2009
Die DOA-Videospielreihe verdankt ihren Erfolg in besonderem Maße den weiblichen Spielercharakteren. Konsequenterweise wurde dann auch in der Verfilmung der Fokus auf die meist figurbetont gekleideten Darstellerinnen gelegt.
Herausgekommen ist ein Film, der die Atmosphäre der Vorlage erstaunlich gut wiedergibt. Aus dem Arcade-Prügelspiel ist ein wunderbarer Actionfilm für den geselligen Videoabend mit den Kumpels geworden.
Und das beste: Man kann ihn immer wieder gucken, weil die Story sowieso so dämlich ist, daß man sie auch schon beim ersten Mal nach ein paar Minuten komplett vorhersehen kann. :)