Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 12. August 2007
Natürlich ist Step up "nur" einer dieser vielen Tanzfilme mit schmaler Handlung und vorhersehbarem Ende, wenn man sowieso kein Fan von Tanzfilmen a la Dirty Dancing ist. Aber Step up ist noch mehr. Step up ist Leidenschaft, Gefühl, Liebe für den Tanz. Step up vereint moderne Tanzstile mit elegantem Ballett. Step up vereint die Unterschicht mit der High Society. Und natürlich werden kaum Klischees ausgelassen. Aber dafür schenkt einem dieser Film eine unglaublich schöne Zeit. Man lässt sich entführen in die Welt des Rhythmus. Man vergisst seinen Alltag. Man taucht ein in eine faszinierende Welt voller Schönheit. Man weint, lacht, fühlt mit. Und dafür werden Filme doch gemacht!
am 9. Juni 2016
Habe mich sehr auf die DVD gefreut. War original verpackt und fehlerfrei. Die Verpackung war gut verschlossen und hat die DVD gut geschützt.
Rundum ein sehr zufriedenstellendes Produkt und es rettet manch langweiligen Abend :)
am 9. Februar 2007
ich hab den film im kino gesehen und war sofort extrem begeistert!!! am nächsten tag musste ich mir erstmal den soundtrack kaufen und habe dann ewig auf die dvd gewartet...und hier ist sie nun endlich:-) wer tanzfilme mag wird diesen hier auf jeden fall lieben, auch wenn die story nichts wirklich neues bringt ist der film einfach klasse. besonders channing tatum muss erwähnt werden, einfach nur HOT *dahinschmelz* die tänze sind genial choreographiert und auch die chemie zw. jenna dewan und channing stimmt 100% (kein wunder, bei denen hat's auch in echt gefunkt)alles in allem kann man sagen wer mal wieder ein richtiges feel-good movie sehen möchte ohne viel nachzudenken kommt hier voll auf seine kosten, danach möchte man am liebsten aufspringen und lostanzen, versprochen *zwinker*
am 6. September 2015
Der Film ist einfach nur gut. Jeder der Musik und Tanzen mag für den ist der Film genau richtig. Es gibt wunderbare Lieder und die Tänze dabei sind einfach nur super. Ich bin immer wieder von dem Film begeistert. Ich habe ihn zwar schon zig mal gesehen aber ich kann ihn mir immer wieder angucken. Er bringt einen dazu mit zu tanzen und mitzusingen.
am 7. Februar 2007
Lange gab es keinen schönen Tanzfilm a'la Fame, Footlose o.ä. mehr.

Der Film selber berichtet über einen Strassenjungen der seinen Sozialdienst in der Tanzschule macht und für einen ausgefallenen Star einspringt.

Klar, wenn der Film zehn Minuten läuft wissen wir wie er aus und weitergeht.

Was ich aber viel schöner finde ist die liebevolle Machart des Film und der soziale Umgang der darstellenden Personen untereinander im gegensatz z.b. Dirty Dancing.

Klisches werden auch keine gezeigt. Vielleict ist dieser schöne Film deshalb so erfolgreich.
am 13. Oktober 2013
Vorab sei gesagt, dass ich mittlerweile alle 4 Filme mein Eigen nenne und mich aber jetzt schon auf den 5. Teil freue!

Ansonsten finde ich die Leistungen der SchauspielerInnen ziemlich bemerkenswert und wünschte mich nur halb so flexibel bewegen zu können wie sie... Es ist unglaublich zu sehen, was man mit dem menschlichen Körper alles machen kann, sobald er erst mal durch die Musik unter Strom gesetzt wurde. Freue mich auf Teil 2...
am 26. Oktober 2013
Dieser Film wurde sehr gut auf Blu-Ray umgesetzt und die Qualität von 1080p macht sich gut bemerkbar.

zum Film:
es ist der 1.Teil der StepUp-Serie und ist einfach ein echt guter Tanzfilm.
Die StepUp Serie ist einfach lobenswert.
Die besten Tanzfilme mit der heutigen Musik überhaupt.
am 21. April 2007
Step up ist, für mich, einer der besten Tanzfilme , nach z.B Save the last dance, in der letzten Zeit. Die Story ist zwar etwas platt und man ahnt schon lange im voraus, was passiern wird, aber die geilen Tanzszenen und die gute Musik machen dies wett.

Ich werde mir den Film bestimmt noch sehr oft ansehen, da er mich quasi in seinen Bann gezogen hat. Der Film ist für alle empfehlenswert, die gerne Tanzen und gute Musik mögen.
am 10. Februar 2007
Der Film ist einfach der reinste Wahnsinn. Ich habe ihm im Kino gesehen und wäre am liebsten aufgesprungen und hätte mitgetanzt. Jeder der Tanzfilme mag wird voll auf seine Kosten kommen. Die Schauspieler und die Choreographin sind einfach der Hammer. Der Film wird auch durch seine geniale Musikauswahl geprägt. Wer den Film gesehen hat möchte einfach aufspringen und tanzen. Der Film bringt einem die gute Laune ins Haus!!!!!
am 27. Juli 2013
Was soll ich noch sagen....der der den Film kennt versteht warum ich es bestellt hab :) schnel geliefert und sehr gut!!! Für alle Liebhaber dieses Films...bestellt ruhig....es ist ein guter Tanz- liebes Film und natürlich der Schauspieler für Damen oder umgekehrt....muss ich ja nicht viel sagen :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken