Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: DVD|Ändern

am 18. August 2016
Der Film war mir irgendwie zu stumpf. Wenn man Tatum in die Augen guckt, kriegt man die Frage nicht aus dem Kopf, ob jemand zu Hause ist. Dabei hat er körperlich viel zu bieten. Was beim Tanzen nicht ganz unerheblich ist. Ich hab nicht viel erwartet, aber selbst die Erwartungshaltung war überzogen. Die Kritik hört sich jetzt vielleicht schlimm an...also sooo schlimm ist er dann auch nicht, daher ein Stern.
am 17. Juli 2016
Ein wunderbarer Film über das Tanzen und die Liebe, mit allen Sorgen und Ängsten, die Tänzer so haben. Ich mag die Filme!
am 2. Juli 2016
Ich hab diesen Film gesehen und dachte mir wow. Die Moves sind der hammer und die Musik kommt auch nicht zu kurz. Ich finde diese Filmreihe einfach genial. Man kann es sich immer wieder anschauen
am 9. Juni 2016
Habe mich sehr auf die DVD gefreut. War original verpackt und fehlerfrei. Die Verpackung war gut verschlossen und hat die DVD gut geschützt.
Rundum ein sehr zufriedenstellendes Produkt und es rettet manch langweiligen Abend :)
am 31. Mai 2016
Mir gefällt der Film sehr gut, ich kannte ihn aber auch schon vor dem Kauf der DVD. Ich würde ihn mir immer wieder anschauen (habe ihn bisher drei Mal gesehen).
am 17. Mai 2016
Das ist ein leckerbissen. Super Tanzeinlagen, Klasse Choreography. Schöne Lovestory. Beim Tanzen kommt man sich näher. =) die gute alte Tanzschule....
am 15. Mai 2016
die filme sind echt klasse.ist nur manchmal schade das nicht immer alle mitspielen..
kann man aber empfehlen wenn man tanzfilme mag..
am 5. Mai 2016
Mal wieder ein schöner Film. Lohnt sich auf jeden Fall mal zu schauen.Gute Story und nicht zu kitschig. Super Musik.
am 24. April 2016
Gesammt-Urteil : Nett.
Schauspieler: Nett
Handlung: Nett
Tanzeinlagen / Musik: Nett
Ein Film den man sich eigentlich nur einmal ansieht. Er ist meilenweit entfernt von Musik/Tanzfilmen wie GREASE, DIRTY DANCING, STAYING ALIVE ....u.s.w., (die man sich ein Leben lang immer wieder reinzieht.). Spätestens nach einem Drittel des Films wird's schon langatmig. Absolut kein Highlight, und man erwartet auch keine Steigerung mehr. Sorry, mehr wie 2 Sterne (von 5) sind es nicht.
am 25. März 2016
Der Film ist einfach nur großartig! Vorallem weil Channing Tatum mitspielt! Die Tänze sind auch super cool. Bester Teil von Step Up!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken