find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:12,26 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. Februar 2013
Wußte einer, dass Samual L. Jackson den Blues in Blut hat? ich nicht. Umso erstaunter war ich über seine Blues Künste in dem Film. Da musste ich mit gleich den Soundtrack holen und bin wirklich begeistert.
Intensiver, Klassischer und auch moderner Blues treffen hier aufeinander. Geprägt durch langsame und schnelle Stücke. Aber stets mit eindringlichen Texten über die "Arme Welt" in den USA.
Anspiel Tipp: The Black keys, Samual L. Jackson,R.L. Burside....ach Quatsch....hört mal in alle Songs rein.
Aber Vorsicht.....Suchtgefahr!!!!!!!!
am 9. Juli 2007
ich hab den film leider noch nicht gesehen, werde ihn mir aber noch anschauen. der soundtrack dazu ist einfach spitze. wunderschöne gitarrensoli und super rhytmus. einfach toll!!!
am 4. Juli 2007
Ein absolut genialer Soundtrack zu einem ebenso genialen Film!

Dass der Protagonist Samuel L. Jackson einige der Lieder im Film selbst singt finde ich sehr beeindruckend und die Intensität dieser Filmszenen hat sich in dem Soundtrack gut eingefangen.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
am 9. August 2013
Eine TV Zeitschrift schrieb, daß Bluesfans bei dieser CD auf die Knie gehen würden. Wahrscheinlich nur die tauben denn das was einen guten Blues ausmacht habe ich hier nicht gefunden. Viel Geld für Nix aber wenigstens freuen sich meine Knie drüber. ;-)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden