Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:5,39 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 3. April 2014
benutzen die Verlängerung für Stereoanlage im Wohnzimmer da am Standort keine Dose ist. Einfach und schnell auf der Scheuerleiste verlegt und funktioniert.
am 21. Januar 2015
Habe das Kabel erst ein paar Monate und schon jetzt hat der Anschluss einen Wackelkontakt, obwohl es kaum in Benutzung war...
Aus meiner Sicht Billigschrott
am 24. Juni 2013
Brauchte ein passendes Kabel für mein Soundsystem, bin auf dieses gestoßen.
Solides Verlängerungskabel.
Hält was es verspricht, was will man mehr.
am 17. Oktober 2014
Ich habe die Kabel gekauft um die Netzteile von meinem Modem / Router / VoIP Gerät / Telefon schön auf einem Brett anzuordnen. Nachdem alles schön verlegt ist stellte ich fest, dass bei 2 der von mir bestellten Kabel der Kontakt mangelhaft ist.
Die Netzteile bekommen nur Strom, wenn sie im richtigen Winkel in der Buchse stecken. Vollständig in die Buchse passen sie auch nicht, es fehlen 2-3 mm. Ich vermute, dass es an der Kindersicherung liegt. Daraus resultiert dann vermutlich auch das Kontaktproblem. Ich hätte mir da eine bessere Endkontrolle gewünscht. Schade ist, dass ich die Kabel vermutlich nicht zurücksenden kann da ich sie bereits auf die richtige Länge gekürzt habe ;-)
am 12. April 2014
Die Kabel meiner Dremel Fortiflex sind (so wie ich die Maschine verwende) zu kurz. Deshalb diese Verlängerungen (ich hatte 2 bestellt). Was soll ich viel dazu sagen? Das ist ja nur ein Stromkabel und tut natürlich, was es soll.
am 11. Juni 2014
Das Kabel ist optisch Top und arbeitet recht zuverlässig, hat allerdings, wenn man es viel bewegt manchmal einen leichten Wackelkontakt. Für den Preis ist dies allerdings hinnehmbar und für stationäre Benutzung (Ladestation, liegendes Verlängerungskabel) sehr zu empfehlen.
am 30. Juli 2014
Kein Wackelkontakt, Ladegerät vom Smartphone sitzt ordentlich in der Buchse des Verlängerungskabels und wird mit Strom versorgt, Kabel mithin mangelfrei. Was soll man mehr erwarten?
am 30. März 2014
Brauchte eine Verlängerung mit einem schmalen Stecker hinter einem Schrank. Ist wegen dem Eurostecker nicht für große Stromstärken geeignet. OK
am 16. Juni 2014
kam an, funktioniert, und der Strom passt durch. Was soll man mehr schreiben? 5 Sternchen.

Lorem ipsum dolor sit amet....
am 12. Februar 2014
Hon Hatte zwei Verlängerungskabel von Wenctronic bestellt. Eines in 3m und eines in 5m. Das 5m Kabel kam nach 3 Tagen per Post. Das 3m Kabel erst nach über einer Woche, obwohl gleichzeitig bestellt. Bei zwischenzeitlicher Nachfrage beim Kundenservice gabs eine schnelle und freundliche Antwort mit der bitte um noch etwas mehr Geduld und dass dies an der Post und der Versandmethode Briefsendung liegen kann. Siehe da, einen Tag später kam es doch noch. Ansonsten handelt es sich halt um Strom Verlängerunskabel.
Ein Vorteil und gleichzeitig Nachteil hat das Kabel, aber er ist abgebildet und dass ich das übersehen habe geht daher auf meine Kappe. Die Seite mit den Löchern passt nur für flache Stecker (die dicken Runden passen nicht). Gleichzeitig bietet die Form aber für die Verbindung von mehreren Kabeln eine stabile Verbindung untereinander. Insgesamt gutes preis leistungsverhältnis