Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:2,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 16. August 2016
Einsatz: Als Verlängerungszwischenstück im Überwachungssystem.
Solide verarbeitet, nicht scharfkantig etc.
Über Monitor kann ich keine Störungen etc. feststellen, also Funktion sichergestellt.
am 23. Juli 2015
Habe sie nach Erhalt gleich getestet. Mit dem SWR-Meter und Ersatz-R Leistungsmessung war keine reflexion und kein Pegelverlust bei 150 Mc /50 Ohm feststellbar.
alles in allem - ein brauchbares Teil
am 21. Dezember 2014
Funktionieren tadellos ohne Signalverluste. Habe es für die Verlängerung von 20m und 10m BNC -Kabel verwendet. Ich verwende diese im Outdoor - Bereich und habe deshalb Isolierband runderum gewickelt.
am 22. März 2016
Sauber verarbeitet und hat keinen großen Signalverlust. Nutze die als Verlängerungsadapter und kann nichts negatives sagen.Es funktioniert alles wunderbar und macht keinerlei Probleme.
am 10. März 2016
Was soll man dazu groß schreiben?! Passt und macht was es soll... 2 BNC Kabel miteinander verbinden... Mehr kann man nicht sagenv- ausser, dass die Lieferung sehr schnell erfolgte.
am 10. Juni 2013
Der Stecker funktioniert. Lieferung sehr schnell.

Sehr viel mehr kann man eigentlich nicht zu dem Produkt sagen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 29. Juli 2012
:-) :-) :-)
alles so wie beschrieben, für den Hausgebrauch absolut ok, funktioniert prima.
Beim stecken des Adapters hatte ich bisher keine Probleme.
am 7. November 2013
Preis Leistungsverhältnis stimmt. Konnte insgesammt mit meiner Bestellten Ware ca. 350 Meter Kabel sauber verbinden. Würde ich wieder kaufen und verwenden.
am 1. März 2015
Habe eine Cam Anlage die Kabel waren zu Kurz für meine Zwecke also brauchte ich diese Kupplunge um die Leitungen zu Verlängern.Promte Liefferung
am 12. August 2014
Dieser Adapter ermöglicht mir, die Buches am Antennen-Vorverstärker zu entlasten, da ich dort ein kurzes BNC-Kabel zwischen geschaltet habe, um bei Antennen(Kabel)wechsel nicht die Buchse des Verstärkers mechanisch zu sehr zu beanspruchen.- Das Teil erfüllt seinen Zweck prima! Passt und hält!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken