Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Adapter 1x Cinchkupplung auf 1x Cinchkupplung
Preis:1,47 €+ Versandkostenfrei

am 27. Dezember 2013
Chinch passt da wackelt nichts absolut ausreichend für Normal Gebrauch.Preis ist günstig gut Qualität gut.
Es muss nicht immer Gold sein,es kommt auch ohne ein Ton raus.
Versand schnell,Verpackung sicher
am 26. März 2013
Beim angesprochenen Adapter handelt es sich um die Economy-Ausführung einer weiblich-weiblich RCA-Kupplung etwa zur Verlängerung von Composite-Video-Kabeln. Dieser Nutzungszweck wird auch dezent durch einen hauchgelben Farbton der Innenisolierung des Adapters angedeutet. Die Außenummantlung spart sich die Minimal-Gold-Bedampfung von Konkurrenzprodukten und kommt statt dessen in simplem Chrom-Finish daher.

Bedingt durch das Vorhandensein von insgesamt nur zwei Anschlüssen kann auch der unkundige Anwender eine Verpolung der angeschlossenen Kabel praktisch ausschließen. Von Mitbewerbern hebt er sich darüber hinaus noch durch eine abwechselnd aufgebrachte Längs- und Längs-und-Quer-Riffelung als Rutsch-Schutz für die Finger ab. Hierdurch kann auch bei schwitzigen Fingern verhindert werden, dass ein Abrutschen etwa beim Gebrauch des Gerätes als Pfeife oder Spielzeug-Fernglas den Nutzen trübt. Ferner kann der Adapter so auch blind in der Hosentasche identifiziert werden, wenn er benötigt wird.

Im Gebrauch verhält sich der Adapter unauffällig und kann auch ob des günstigen Preises zur Verwendung empfolen werden.
am 20. Februar 2012
Der Artikel sah ganz anders aus, als auf dem Foto.
Wo normal weisse, rote oder hier gelbe Kunststoffplättchen liegen, war bei mir nur Pappe eingelassen. Die Verbindungsstücke innen drin waren scheinbar per Hand eingesetzt und haben locker und wackelig gefasst. Das Kunststoffgehäuse war auch nicht griffig sondern glatt und billig. Das kommt mir nicht an meine THX Boxen -> Mülltonne.
am 9. November 2012
Ich nutze diesen Adapter zur Verbindung meiner neuen aktiven PC-Stereoboxen, wovon eine den Verstärker für beide Lautsprecher enthält und somit die passive Box an die andere angeschlossen wird. Die passive Box ist etwas leiser, wobei ich das wohl eher der 6m langen Kabelverbindung oder einer ungünstigen Position im Raum zuschreiben würde. Allerdings lässt sich das ja schnell über die Balance-Funktion des Soundtreibers beheben.

Zur Verarbeitung kann ich nicht viel sagen - ausgepackt, Kabel zusammengesteckt und nicht mehr angerührt. Der Adapter macht genau das, was er soll, und das zu einem super Preis!
am 9. Januar 2011
was soll man dazu noch sagen es wird kein rauschen "hinzugefügt"
passgenauigkeit war in ordnung. Er tat das was er sollte.
Verarbeitung normal
am 21. Juli 2013
Die Kupplung ist einwandfrei verarbeitet und dient dazu Verlängerungskabel mit Cinchsteckern anschließen zu können. Auf jeder Seite ist deshalb eine Buchse. Die Farbe gelb weist auf ein Videokabel hin. Man kann aber auch ein Audiocinchkabel damit verlängern. Kupplungen können, wenn sie keinen 100% sauberen Übergang haben, Kontaktprobleme machen. Bei dieser Kupplung kommt es zu keinerlei Störungen selbst bei einem Videosignal.
am 30. Januar 2012
Die Kupplung hab ich mir um Cinch Kabel verlängern zu können/von Cinch auf Klinke umzuleiten und es funktioniert einwandfrei, Tonqualität und die Verarbeitungswaulität ist für den Preis völlig angemessen. Einzig was ein wenig negativ ist, dass man auch hier ein wenig viel Kraft aufwenden muss, damit das CInchkabel fest in der Kupplung steckt, aber dann hälts natürlich auch fest.
am 15. Februar 2014
Haben uns diese Kupplung bestellt um sie zum Übertragen von einem Videosignal zu benutzen und wurden nicht enttäuscht.
An der Kupplung sind zwei mal 10 Meter Cinch Kabel dran, diese leiten das Videosignal zu unseren Beamer weiter...

Alles in allem ganz gut, wie eine Kupplung eben sein soll :)
am 22. September 2014
Ein sehr schlichtes Produkt und es erfüllt seinen Zweck.
Anstelle eines teuren weil langen spezifischen Kabels konnte ich so zwei bestehende miteinander verbinden.
Der Preis hierfür ist mehr als gerechtfertigt.
Wenn ich sowas dagegen in MM-Shops und Konsorten zu Goldpreisen erwerben müsste...
am 9. Januar 2015
Bei diesem Adapter kann man sich recht kurz fassen: Er macht, was er soll. Die Verarbeitung ist absolut in Ordnung. Das Plastik ist nicht perfekt gefräst, aber ausreichend. Und letztlich kommt es (mir zumindest) auf die Funktion an. Und in der Hinsicht kann man für den Preis nur zuschlagen!