flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 26. November 2012
Dank der neuen TV Generation hat ja nun fast jedes Gerät mehrere Reciver um zum Analogen Kabelempfang auch noch Digitalen Kabelempfang, DVB-T und DVB-S zu empfangen.
Mein Wunsch war es neben dem Analogen Kabel auch das DVB-T mit einzubinden um die ganzen Extras wie Time-Shift und Aufnahme nutzen zu können (geht bei Analogem TV nicht).
Leider stören sich die Sender gegenseitig zu stark, als dass eine parallele Nutzung möglich wäre, allerdings ist es so leichter mal eben um zu switchen.

Das erworbene Geräte kann dafür allerdings nichts und ist gut Verarbeitet und funktioniert. Einbußen in der Qualität gibt es keine sichtbaren.
Klare Kaufempfehlung!
am 31. August 2010
Mein LG Flatron M228WD sollte mehrere DVB-T Receiver bedienen .Im Gerät war schon ein Empfänger eingebaut.
Mit diesem Koax Verteiler konnten ohne!Leistungsverlust 2 zusätzliche Geräte angeschlossen werden.
Ähnlich funktionierte es mit einem preiswerten Sat-Verteiler,Hier mußte allerdings beim 3.Gerät ein Verstärker
an den Verteiler installiert werden.Man sieht auch mit geringen finanziellen Aufwand kann man technische ( nicht
unbedingt nötige)Tests machen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. April 2015
KEIN TV-SPLITTER! ES wäre echt toll ,wenn auch für ein Nichtauskenner sofort ersichtlich wäre!
Relativ lange Lieferzeit von über einer Woche.
Und ich habe, nachdem ich mir die anderen Kundenrezesionen durchgelesen habe, versuchte den Shop anzurufen. Eigentlicher Bestellservice von 8-16 Uhr, nur sollte man dazusagen das dort nie jemand ans Telefon geht. Und bei let's soll im Impressum bei der Telefonnummer geht auch keiner ran.
Auch wenn das Teil nur 1,86€ gekostet hat ist es doch ärgerlich.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Oktober 2014
Hallo,

ich habe die Sitzgarnitur leider genau beim TV-Stecker und der Fernseher ist gegenüber. Ich habe mir den Verteiler gekauft zum Anschluss von Antennenkabel und Resceiver-Kabel. Zuerst hatte ich einen vom Baumarkt, der nicht ging. Dann habe ich mir diesen gekauft und jetzt funktioniert das wunderbar.
Kann ich nur weiterempfehlen
LG Rainer
am 4. Juli 2017
Ich habe dieses Produkt gekauft, um es als Verteiler (wie es auch im Produktnamen heißt, selbst auf dem Produkt steht der Unsinn) zu nutzen.
Nur ist dieses Produkt einfach kein Verteiler, sonder eher ein "Vereiniger", also zur Benutzung von mehreren Receivern bei nur einem Anschluss.
Die Qualität scheint auch nicht so toll zu sein: es rasselt, wenn man es schüttelt.
am 5. September 2011
.... muss ich nicht mehr hinter meinen Fernseher greifen um die Antennen zu wechseln.

Der stecker tut genau das was er tun soll: Er verbindet 2 Signale von DVB-T Antennen zu einem Eingang im Gerät. aus meiner Sicht sogar fast völlig ohne Qualitätsverlust.

Er wirkt zwar auf den ersten Blick recht billig, ist aber komplett aus Metal gefertigt und macht einen soliden Eindruck. Auch Sind die Anschlüsse passgenau gefertigt, nichts wackelt oder sitzt zu fest.

Alles in allem ein gutes Produkt zu einem unschlagbaren Preis.
am 26. Januar 2011
Von den drei Anschlüssen die das Teil hat sind bei meinem Exemplar zwei schlecht! Der Stecker ist zu klein/dünn und fällt bei jedem Windhauch aus der Buchse und von den zwei Buchsen ist eine so eng, das es knirscht und ohne Kraftaufwand ein Stecker da gar nicht erst hinein geht.
Positiv ist der Preis und das keine Versandkosten anfallen.
Lieferzeit waren vier Tage.
am 10. August 2016
der Verteiler wird von mir genutz um bei einem Kabelanschluss zwei Fernsehgeräte mit empfang zu versorgen.
Für diesen Zweck ist Es gut.
am 25. Februar 2016
Jeweils alle inneren und äußeren Kontakte sind miteinander verbunden. Der ermöglicht es, einen "Geschlechtsumwandler" zu nutzen (Adapter mit zwei männlichen Anschlüssen)

Wegen der Durchkontaktierung und der ungenauen Beschreibung zwei Sterne Abzug.
am 16. August 2016
Der Verteiler macht genau das, was er soll - verteilen,
Vornehmlich vom Fernsehsignal, Radio klappt aber genauso unkompliziert.
Einfach eingesteckt, Kabel dran und gut war.
Sehr solide verarbeitet, wesentlich besser als die vergleichbaren Verteiler aus Kunststoff
Kaufempfehlung