find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. September 2014
habe mir 2 dieser Kupplungen gekauft - Ergebnis:
Eine funktioniert gar nicht, die andere hat einen Wackelkontalt ....

für mich also komplett nutzlos. Und der Kaufpreis von zusammen knapp über 3 € sind's nicht wirklich wert zu reklamieren...
habe mich daher für diese kurzen Kabel entschieden, mit denen funktioniert's:
am 11. Juni 2015
Ich habe zwei Stück davon gekauft um ein Kabel zu aufzuteilen, was hiermit ohne Probleme geht. Ob die Stecker ein regelmäßiges wechseln verkraften mag ich nicht beurteilen glaube ich aber nicht. Ein Adapter kam schon mit einem verbogenen Stecker bei mir an. Da dieser aber funktioniert und fest ist, habe ich den behalten. Daher nur 4 Sterne, was die Langlebigkeit angeht.
am 21. April 2014
Da ich meine "Audio/Video" Anlage weiter ausgebaut habe und die Geräte meist nicht viel Aus/Eingänge haben bin ich auf diesen Typ von Verteiler gekommen. Dieser erfüllt nun seinen guten zweck!
am 13. Mai 2014
Keine probleme funktionieren immernoch

ist zwar alles aus plastik, dafür aber gut verarbeitet

anschlüsse sind nach mehrmaligem ab und anstecken immer noch straf
am 28. Juni 2014
der kleine Adapter Kupplung macht sehr gute Verbindung Arbeit, deswegen sehr wichtige teil Einbau für Kabel Verbindung, das gerät kriegt sehr gute Signale ich bin zufrieden.
am 16. März 2015
Ich habe die Kupplung gekauft, um 2 Geräte an einen Eingang des Tuners anzuschließen - und das klappt prima! Ein Leistungsverlust ist nicht erkennbar.
am 13. November 2015
Diese Cinchkupplung hat mir geholfen in einem Handgriff ein Problem zu lösen !
Die Ware ist in Ordnung und weiter zu empfehlen !
am 2. Januar 2014
Alles Bestens Gerne wieder Netter Kontakt, Ware ist ok. Genau wie ich sie wollte. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
am 24. Juni 2013
Ich habe meinen PC an meinen Fernseher angeschlossen und wollte den Ton sowohl über das TV Gerät wie auch die Musikanlage wiedergeben um auch ohne eingeschaltetes TV Gerät Musik hören zu können wenn nur die Musikanlage eingeschaltet ist. Bei meiner Suche nach einer passenden Cinch Kupplung bin ich auf diesen Artikel gestoßen der konkurrenzlos günstig ist und genau das tut was ich mir von dem Artikel versprochen habe. 5 sehr verdiente Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen