Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 20. April 2011
der scorer misst ca. 8 cm durchmesser und 1 cm dicke.
soweit ist der scorer ganz praktisch, da man nach jedem loch nicht extra stift und scorekarte herauskramen muss.
verarbeitung ist für den preis wirklich in ordnung.

habe gleich zwei stück bestellt und muss sagen, dass bei beiden die rädchen nicht leicht verstellbar waren und daher zumindest bei den beiden ein versehentliches verstellen, wie ein vorredner meinte, nicht passieren kann. die rädchen lassen sich aber auch nicht zu schwer verstellen, so dass das handling ganz bequem ist.

auch hab ich bisher noch kein blenden des aufklebers festgestellt, was aber daran liegen könnte, dass der scorer an meinem bag befestigt ist und ich dieses meistens hinter mir herziehe. allerdings fallen diese beiden aufkleber teilweise leicht ab, was aber durch etwas kleber leicht behoben werden kann.

ich kann dieses produkt weiterempfehlen.
Habe mir 2013 zuerst einen Scorzähler für die Hosen-/ Jackentasche gekauft. Das war ein Plastikkästchen, etwas kleiner als eine normale Streichholzschachtel, mit zwei Drückern und Zählrädern. Dieses Gerät war so schlecht verarbeitet, dass sich nach wenigen Runden die Drücker verbogen und die Kunststoffmechanik versagte. Bei einmaligem Drücken addierten sie entweder keinen Schlag oder gleich zwei oder drei. Das etwa zehn Euro teure Apparätchen aus dem Pro-Shop habe ich vor Wut weggeworfen. Daher kein Umtausch möglich. "Gerät im Aus", könnte man sagen. Bei Bekannten sah ich dann dieses o.g. Score-Rad. Ich fand den Mechanismus augenscheinlich simpel und die Anzeige ansprechend. Um es vorweg zu sagen: Ich benutze den Zähler noch. Er hängt am Golfbag. Aber perfekt ist er wirklich nicht. Grund: Einige Rädchen gehen so schwer, dass man sich die Fingerkuppen wehtut. Andere Rädchen neigen dazu, allein durch das Bewegen des Trolley ins Wackeln zu geraten. Zwar geht es noch nicht so weit, dass man bei einer Scorekontrolle den Fehler nicht sieht, aber ärgerlich ist das schon: Ein "Strafschlag" für den Golfer, weil er ein so unpräzises Teil benutzt? Das ist unfair! Denn eigentlich ist dieses Anzeigensystem klasse: Auf einen Blick sehe ich das Einzelergebnis für 18 Löcher. Wieso es nicht möglich ist, einen solchen Zähler aus besseren Bauteilen und präziser zusammenzufügen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich würde für ein funktionierendes, fingerschonendes Gerät auch 15 bis 20 Euro ausgeben. Aber anscheinend ist der Markt für manuelle Scorezähler so klein, dass noch niemand auf diese Idee gekommen ist. Wenn jemand ein funktionierendes, störungsfreies System ausgemacht hat, freue ich mich über einen Kommentar mit Bezugshinweis.
am 7. Juni 2013
Das Teil ist in der Realität deutlich größer, als es auf dem Bild erscheint. Aber das ist kein Nachteil, denn es ist so leichter zu bedienen. Bei mir hängt es am Golfbag und ich finde es sehr hilfreich beim Zählen des Scores. Man muss am Anfgang ein wenig probieren, da die Rädchen etwas schwer gehen und man anfangs beidseitig die Zähler dreht. Die Drehräder von Vorder und Rückseite des Scorer (Loch 1 bis 9 werden vorn gezählt, Loch 10 bis 18 auf der Rückseite) liegen sehr nahe beieinander und man dreht anfangs wie gesagt leicht beide. Aber mit ein paar Minuten Übung oder besser Gewöhnung war das kein Problem mehr. Da ich mein Bag meist trage und eher selten mit dem Buggy unterwegs bin, habe ich bei Regen meist auch keinen Schirm offen. Unter diesen Bedingungen zahlt sich der Scorer richtig aus, da Regen der Mechanik nichts ausmacht. Digitale Scorer neigen da eher zu Ausfällen. Dem Scorer aber macht das nichts aus. Er macht einen soliden Eindruck und ich bin zufrieden. Auf der Runde zeichne ich damit meine Ergebnisse auf und tippe sie nachher in Ruhe in eine App meines Smartphones, das ich so auf der Runde nicht zu bedienen brauche. Ich kann das Teil weiterempfehlen.
am 5. Juli 2017
Sehr gute Qualität Ich zögerte, ob Sie bevor Sie kaufen, aber wenn ich es habe, muss ich sagen, dass ich eine schöne Entscheidung, diese zu kaufen. Zum dritten Mal zu kaufen, nicht schlecht, Qualität ist recht gut, Geschäft mit Ihnen jedes Mal ist so erfolgreich und glücklich... Ich hoffe, wir haben mehr Handel... Ha ha Easy to work with. Came packaged nice. Highly recommend. Ausgezeichnete Produktqualität und super schnelles Verschiffen! Liebte es so sehr!
am 4. Juni 2013
Für mich ist der gelieferte Artikel unbrauchbar. Ein Rädchen ist so tief im Gehäuse, daß man es nur mit einem spitzen Gegenstand drehen kann, ein anderes braucht man nur anzupusten und es dreht sich. Die ganze Verarbeitung ist dem Preis entsprechend.
am 27. November 2014
Ich habe diesen Zahler meinem Vater gekauft. Die Aufmachung ist ziemlich billig, aber für 6 € kann man nicht viel mehr erwarten. Von der Größe her, habe ich mich etwas verkalkuliert. (Wesentlich größer, etwa den Durchmesser einer Teetasse) Da es aber an den Schlägertrolley ran kommt, ist die Größe relativ egal. Da es ja unter Senioren sehr verbreitet ist, kann ich die Größe schon nachvollziehen :)
am 11. August 2009
Die Idee ist wirklich praktisch, auf einer Privatrunde einfacher als mit Stift und Karte die Schläge zu notierten.

Leider ist die Verarbeitung weniger perfekt, sodass mache Rädchen etwas leichtgängig sind. Ein versehentliches Verstellen ist damit nicht ausgeschlossen.

Der Anhänger ist etwas größer als er auf der Abbildung wirkt, etwa 8 cm im Durchmesser.

Unpraktisch sind die spiegelnden Deko-Aufkleber, bei Sonnenschein blendet der Anhänger leicht.

Insgesamt ist er aber die paar Euro wert, schon weil es ein nettes Spielzeug ist.
am 7. September 2013
Die Rädchen der Vorder- und Rückseite sind so nah zusammen dass man immer wieder das Rädchen auf der Rückseite mit dreht!
Hatte den Scorer am Golfbag hängen und auch da waren die Rädchen immer wieder verstellt - also jedes gespielte Loch sofort in die Scorkarte schreiben sonst hat man kein Ergebnis!
am 13. Februar 2012
Habe dieses Gimmik an meinen Vater verschenkt, der oft Golf spielen geht, er benutzt es regelmäßig und bedankt sich nach jedem Spiel im Regen, dass er keinen Zettel braucht. Bis jetzt hält es sehr gut.
am 2. August 2013
der zähler ist ganz ok. eine seite sind 9 loch. Räder sind etwas klein geraten zum verstehen und gehen auch nicht so leicht. Würde ich mir wohl nicht mehr kaufen, weil es nicht sonderlich parktisch ist