Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Stil: Klassisch|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 30. Januar 2009
Macht sich super im neuen Fussball-Kinderzimmer.
Leider ist die Leuchtkraft mit nur einem Leuchtmittel nicht besonders ergiebig.
Als Wandleuchte beim Bett haben wir die "Niermann-Standby 678 - Deckenleuchte Fussball, Kunststoff weiss" verwendet, die strahlt mit einer Energiesparlampe wesentlich heller. Niermann-Standby 678 - Deckenleuchte Fussball, Kunststoff weiss
am 17. April 2016
Haben diese Lampe für das Zimmer unseres Sohnes gekauft. Für den Preis ist diese gut verarbeitet und macht den Jungen glücklich. Aus meiner Sicht aber eher eine recht unauffällige Lampe, da sie direkt an der Decke hängt.
am 27. Juli 2013
Ich habe diese Leuchte meinem Sohn zum Geburtstag gekauft.Er war begeistert!!!
Wir mussten zwei Löcher in die Decke bohren was
kein Problem darstellte.Die Leuchte selber ist aus Glas was mich nicht
sonderlich stört.Durch eine der drei Federn kann man die Lampe locker
lösen und wieder befestigen.Ich bin zufrieden!!!!!
am 27. August 2011
Sehr schöne Lampe, gerade für die kleinen Fußballer ganz toll. Der Fussballdruck ist sehr deutlich und Konturenreich auf dem Glas. Nur zu empfehlen, Montage ist einfach.
am 12. Dezember 2011
Coole Lampe.Mein Sohn ist total happy.Einfache Montage. Super Licht.
Die Lampe hat eine optimale Größe für ein 15 m/2 großes Zimmer
am 8. Juli 2015
Erstmal schnelle Lieferung,wie immer!!👍
Die Lampe an sich ist schön,doch leider wenn man sie anbringt kommt fast kein Licht raus!Die Plastikteile innen drinnen wo die Lampe befestigt wird ging gleich kaputt,schon beim anbringen der Lampe!Ich bin schon an einer anderen Lampe am suchen da diese leider echt nichts bringt!
am 9. März 2015
Die Lampe gefällt meinem Sohn sehr gut.
Sie sieht im Kinderzimmer auch echt gut aus.

Die Anbringung war problemlos machbar.
Einziger Kritikpunkt ist die Ausrichtung der Fassung zu einer Seite. So hat man u.U. keine gleichmäßige Ausleuchtung.
am 6. Mai 2012
Die Lampe sieht super aus. Sie ging sehr leicht anzubauen. Ebenfalls so einfach ließ sie sich anschließen. Ist auch sehr stabil.
am 30. April 2016
Deswegen kann ich das leider nicht aufängen !!!! Ich finde leider im Amazon wirrwar nicht raus, wo ich das Reklamieren kann. Nach 30 Tagen ist diese Option sehr gut versteckt irgendwo auf der Webseite. Ich hoffe der Hersteller oder Amazon reagieren auf diesen Beitrag.
Ich möchte nur dieses Stück (Aufhängeteil) ersetzt bekommen, nicht mal die ganze Lampe.
review image review image
am 16. Juni 2015
ich bin sehr entäuscht von der verarbeitung der halterungsbefestigung. das glas des schirms ist sehr schön aber zu schwer für die billigen plastikhaken die schon bei der lieferung abgebrochen waren und wir die lampe somit nicht befestigen können. wir haben ersatzlösungen gesucht aber leider keine gefunden. somit bleibt dieses geschenk für meinen mann defekt im schrank und verrottet . vielleicht kann ich den schirm als obstschale verwenden. ich bin sehr entäuscht über dieses produkt und würde es auf keinen fall weiterempfehlen.........

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken