Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

4.500
Größe: 39 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 22. April 2017
Heute erhielt ich die weißen Converse Chucks, auf die ich mich schon lange gefreut hatte.
Beim Öffnen der Umverpackung entdeckte ich einen weißen Schuhkarton, ohne jeglichen Aufdruck, der auf Converse hinwies. Kein Original-Schuhkarton - dies irritierte mich bereits. Lediglich ein Aufkleber mit einem Strichcode und der Bezeichnung "LPN HE 10391 2412", unter der man im Internet alles andere als diese Schuhe findet, klebte auf einer Seite des Kartons. Als ich die Schuhe dann aus dem Schuhkarton herausnahm, stellte ich zunächst keine Unterschiede zu meinen eigenen schwarzen Chucks fest. Doch beim Suchen der Größe, um diese zu kontrollieren, bemerkte ich, dass unten an der Sohle diese nicht verzeichnet ist, wie es bei meinen schwarzen (definitiv!) originalen Chucks der Fall ist. Ich wurde also noch skeptischer...
Dann entdeckte ich eine Rezension, die genau dasselbe Problem schilderte, wie ich es hatte und weitere Unterschiede zum Original-Schuh erklärte, die auch in meinem Fall zutrafen. Dieser Kunde hatte den Schuh wie ich ebenfalls direkt über Amazon EU S.a.r.L. und nicht, wie man nun vermuten könnte, über einen Drittanbieter erworben. Die gefundene Rezension stammt aus 2014, was darauf schließen lässt, dass Amazon diese Masche wohl schon seit ein paar Jahren betreibt. Das finde ich unter aller Sau!
Kein Original-Schuhkarton, Unterschiede am Schuh zum Original - Fazit für mich: ganz klar eine Fälschung! Dies aber als Original zu deklarieren oder nicht auf ein Replikat im Angebot hinzuweisen, zeugt für mich von Betrug am Endverbraucher.
Die Schuhe werden zurückgeschickt und ich werde von Amazon EU S.a.r.L. eine Ersatzlieferung verlangen und diesmal mit Originalware. Ohne Aufpreis für mich selbstverständlich. Hier liegt ganz klar ein Mangel vor.
Ich habe meiner Rezension ein paar Fotos beigefügt, damit sich auch andere Kunden davon überzeugen können und kritischer bei der Bestellung bzw. bei der Kontrolle ihrer gelieferten Ware sind.
review image review image review image review image
44 Kommentare| 85 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2017
Es gibt im Sommer nichts besseres. Lüftig, bequem und angenehm zu tragen. Chucks halt. Passform ist beim mir wie es sein soll. Werde ich mir immer wieder kaufen.
am 30. April 2017
Kenne diese Schuhe, weshalb ich sie auch gekauft habe. Bin zufrieden, weil ich sie genau so erwartet habe. Wem diese Art von Schuhen also gefällt, macht mit diesem Paar nichts falsch. Man sollte nur beachten, dass sie etwas groß auffallen, aber das liegt sicherlich an den verschiedenen Füßen.
am 23. April 2017
An sich sind sie sehr schön, fallen allerdings sehr sehr groß aus. Ausserdem wirken sie mit zunehmender Größe irgendwann auch wie Clownsschuhe meiner Warnhemung nach. Trotzdem sind es tolle schuhe und in ruchtiger Größe sehen sie super aus
am 13. April 2017
Qualität so, wie man es von Converse kennt.
Sie waren auch wirklich schnell da. Preis war natürlich top und habe sie mir gleich auch in schwarz bestellt.
Gerne wieder!!!
am 5. Februar 2017
Mein Mann trägt dieses Schuhe seit langem täglich und sie halten wirklich toll! Sie sind länger schön, als die klassische Schwarz-Weiß-Variante!
am 7. Juni 2016
Frechheit... schnelle Lieferung uns sehr günstiger Preis... ABER: Stoff ist eindeutig gelblich nicht reinweiss wie die Sohle. Klebereste an Sohle u Stoff inkl. Tragespuren. Gar nicht erst anprobiert sondern umgehend wieder verpackt... ärgerlich
am 29. April 2017
Ich habe die Schuhe heute erhalten. Sie sind definitiv Original. Ich habe sie auch in einem Converse Karton erhalten. Passen sehr gut.
am 9. April 2016
Leider sind die angaben der Größe immer etwas verwirrend, denn ich konnte nicht ersehen welches 37 gemeint ist. US oder UK Unisex oder was auch immer. Heraus kam ein Men 4,5 UK. Mir hätte eine 4 gereicht. Selbst mit Sohle zu groß, Echt Schade. Kann sie zum Glück innerhalb der Familie weitergeben.
am 22. April 2017
Die Schuhe sind nach zweimaligem tragen leider kaputt gegangen, also eine sehr schlechte Qualität. Ich weiß auch nicht ob die original sind, normalerweise halten Chucks gut.