Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 20. Oktober 2011
Ich habe lange mit mir gerungen ein so teures Fernglas zu kaufen. Nachdem ich es dann aber gekauft hatte kann ich nur sagen es ist jeden Euro wert den man dafür bezahlen muss.
Ganz besonders bei Nacht oder im Nebel bin ich immer wieder verblüfft wie gut man damit sehen kann.Ich sehe plötzlich Sachen, die ich mit blosem Auge nicht wahrnehmen konnte. Ich habe viel experimentiert um die Leistungsfähigkeit Des Glases herauszufinden. Kurzum ich kann es bedenkenlos empfehlen.
W. Ruppenthal
am 18. Januar 2015
Das Eigengewicht des Glases spürt mann nicht. Es ermöglicht einem eine sehr gute Übersichtsbeobachtung über die vorhandenen Schiffe.Die Farben leuchten regelrecht, es ist sogar mit Winterhandschuhen zu bedienen. Der Himmel unterscheidet sich eindeutig vom Wasser.Mann hat einen sehr guten Rundumblick und kann ermüdungsfrei beobachten.
am 29. August 2014
Das Vor-/Vorgängermodel "7x50 Navigator KB Compass Edition" habe ich vor 20 Jahren an einer Messe erstanden und es ist immer noch genial. Kürzlich hatte es erstmals einen kleinen Defekt, welcher von Steiner unkompliziert und kostenlos behoben wurde.
Wo gibt es so was noch?
am 11. Juli 2014
Ich habe als Hochseesegler ca. 10.000 Seemeilen auf dem Buckel.Auf allen diesen Törns hat mich mein Steiner begleitet und mich nie enttäuscht. Es ist von absolut höchster Qualität, von äußerster Präzision und gefeit gegen jedes Wetter. Es gibt nichts besseres.
am 14. Mai 2014
Was soll man eigentlich sagen,gibt nichts ausser deutsches Qualitätsprodukt der Oberklasse.
Würde ich mir jederzeit wieder zulegen,kann man nichts falsch machen.
Danke Steiner!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken