flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Mammut Formel 90 Protein, vanille
Geschmack: Vanille|Größe: 3000 g Dose|Ändern

am 7. April 2015
Guter Inhaltsstoffe sehr viele Aminosäuren
geschmack ist für whey protein der beste den ich je gahabt hab
. . .
am 23. April 2014
Die Mammut Formel 90 Protein-Produkte, sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis her sehr gut. Typ Erdbeere war nicht so ganz mein Geschmack, aber gemischt mit Vanille oder Schoko, ist es erträglich.
am 2. Dezember 2015
Es schmeckt sehr gut und ich bin 2 - 3 Stunden Satt. Nach 2 Monate sehe ich auch meine Muskeln besser..
am 6. Dezember 2012
Bin sehr Zufrieden, nehme das Produkt jeden Tag morgens zum Frühstück mit Waaser, ein teelöffel Kakaopulver dazu und es schmeckt sehr gut.. kann ich nur empfehlen.
Ergebnis lässt sich auch sehen, bin extrem zufrieden :)
am 7. September 2012
ich habe mir letztens das pulver gekauft und kann es nur weiter empfehlen..
preis ist für die menge und qualität sehr gut, der geschmack ist auch vollkommen okay, nicht super lecker aber dafür ist es ja auch nicht gedacht ;-)
am 26. Juli 2013
I dont know if this works or not but the taste of this things is completely disgusting. We can barely drink this muck and worse of all we have to go through this huge size for the next one year probably!!!
am 8. Juli 2013
Vanille Geschmack ist top! löslichkeit ist auch sehr gut. zur wirkung kann ich zur zeit noch nichts sagen

als einsteigerprodukt definitiv zu empfehlen!
am 24. April 2013
Danke schön für das Produkt.Alles war in Ordnung abgelaufen.
Es gab keine Probleme bei der Auslieferung.
Ich konnte die Ware unbeschädigt übernehmen.gelaufen.
am 5. September 2013
Das Pulver löst sich sehr gut in Wasser, doch geschmacklich ist es sehr sehr schlecht. Somit kann ich es nicht weiter empfehlen.
am 25. März 2012
Mammut Protein ist vom Preis Leistungsverhältnis sehr gut. Der Schokogeschmack ist vergleichbar zum Geschmack Nuss Nugat ansonsten ist nichts zu meckern. Das Pulver lässt sich mit fettarmer Milch ohne Klumpen leicht mischen.