Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 17. Mai 2013
Ich hatte diese Ordner nur wegen der Farbe bestellt, da der Farbton mich sehr angesprochen hatte.
Die Farbe des gelieferten Produkts ist allerdings nicht so schön. Hatte 3 Ordner bestellt (blau, rot und gelb) und bin sehr enttäuscht da die Farben bei allen 3 Ordnern eher matschig und unrein sind. Sie sind wesentlich dunkler als auf den Produktbildern und es ist kein schöner Farbton, eher als hätte man in die Farbe noch braun oder grau reingemischt.

Für mich leider ein sehr enttäuschender Kauf, da der primäre Grund des Kaufs ja die Farbe war.
am 20. Februar 2012
Alles bestens abgelaufen.Bestelle bei Bedarf von Büroartikel,gerne wieder bei Ihnen meine Ordner.
Gute Beschreibung, guter Preis, super Abwicklung.Alles ganz einfach. Vielen Dank.
am 16. September 2013
erfüllt seinen Zweck, gute Verarbeitung,
Das Metell hällt, schielß straff, kann ich nur weiterempfehlen, farbgebung ist nicht zu blass, aber auch nicht zu grell.