find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Menge: 1|Größe: blanko|Ändern

am 27. Juni 2011
die folie ist der absolute hammer. sie haftet wirklich überall. ich nutze sie viel für meine nachhilfestunden oder in der uni; weiterhin für gruppenarbeit in der schule, zum präsentieren von ergebnissen oder zum erstellen von tafelbildern. einfach ne klasse erfindung! mein kleiner neffe malt auch super gerne drauf und hängt die bilder anschließend auf - alles ohne klebestreifen, nadeln o.ä.
leider sind diese folien noch viel zu unbekannt!
am 15. Mai 2009
I recently gave an English intensive course in a room where there was only a flipchart.

Using these sheets was great, because I could stick them to any flat surface and just write, I didn't have to worry about flipping back and forth through the flipcharts on one board. Instead I could keep several important notes up for the entire course or leave a few on the table so that the students could draw their own mind maps and make temporary notes etc. without wasting paper.

A downside would be that it seems to use more ink than a normal whiteboard, but it could just be that I was using the board more often becaue it was a novelty!
am 14. Juli 2013
Easy Flip ist leicht im Vergleich zu Flipchartpapier, vielseitig und einfach sinnvoll. Zur Vorbereitung oder auch im Seminar kann ich es ohne das sonst erforderliche Gestell einsetzen und kleine Moderationen ohne Pinwand durchführen. Hatte es gerade erst im Rahmen von Gruppenarbeiten im Einsatz als es darum ging, Teilweise Überdeckungen von bereits geschriebenem Text zu machen oder puzzleartige Werke zu gestalten.
am 25. Februar 2013
If you are trying to compare with the other product (magic whiteboard) then it is no match but with the price, i think its a fantastic product.

It sticks to the wall well, the marker erases well too but this is not made for re use.

If you are looking for a good whiteboard/ flip chart for a single one time presentation, its worth buying! It does the job very well
am 2. Februar 2016
Einfach genial! Habe mir die Folien besorgt da ich keinen platz für weitere whiteboards hatte. Sie haften perfekt an den türen und man kann sie gut mit wb-stiften beschreiben. Ideal für studenten die nicht so wahnsinnig viel platz haben.

Mit ein bisschen geschick sind sie auch relativ faltenfrei aufzubringen.

Von meiner seite eine ganz klare kaufempfehlung ;)
am 8. Mai 2015
Das ist ein super Artikel, man kann die Folien einfach an die Wand streichen, und sie halten mit Statik, jederzeit wieder abnehmbar und wieder anzubringen. Die Oberfläche ist wie ein Whiteboard. Ich hasse eigentlich Whiteboards, aber diese Folien sind nützlich und cool für Seminare und Besprechungen.
Nur der Name ist doof, da kann man sich nichts drunter vorstellen.
am 4. November 2011
die Folien lassen sich leicht an der Perforierung trennen und halten wirklich gut an der Wand. Ich habe eine Folie schon seit einer Woche an der Wand (Raufasertapete). Selbst nach mehrmaligen ab und "anheften" hält die Folie gut!
Nur das abwischen ist nicht so gan möglich - deshalb auch nur vier Sterne - , aber vielleicht liegt das ja auch an meinen Boardmarker. Auf einer glatten Unterlage "Spiegel" lässt sich es sehr gut schreiben und haftet noch besser. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
am 2. Mai 2014
Die Folie ist fast blickdicht. Sie ist günstiger als viele andere Lösungen.
Ich wollte mir keine teure Tafel kaufen und die fest montieren, für einige Arbeitsnotizen.
Die statische Anbringung funktioniert gut und lässt sich korrigieren. Ich verwende es auf glattem Holz.
Eine leichte Wellenbildung ist nicht zu verhindern, doch mich stört es nicht.
am 27. Juni 2011
Seit einer Weile nutze ich nicht mehr die Folie von M...Chart, sondern dieses viel preiswertere Produkt und bin genauso zufrieden.
Einziges kleines Manko: die Perforation ist schwer zu finden, zumindest, wenn man es zum ersten Mal macht. Nach einer Weile hat man sich dran gewöhnt.
Also: kein Grund, mehr Geld auszugeben, das hier tut's wunderbar.
am 7. August 2014
Eine sehr praktische, handliche, spaßige und kostengünstige Variante zur Papier Flip-Chart.
So machen Präsentationen, Trainingseinheiten, das Lernen spaß!
Richtig tolle Sache.
Schnelle Lieferung.

Ein Stern abzug, da das Reinigen/Abwischen nicht so gut funktioniert wie erhofft