Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 4. Mai 2010
Hallo.

Ich hatte die Sackkarre aufgrund eines Testberichtes des Magazins "selber machen" gekauft gehabt. Die Sackkarre fetra wurde dort Testsieger...

Als die Sackkarre fetra postalisch ankam, sah sie schon wertig aus. Da sie größtenteils aus Aluminium und aus Hartplastik besteht, ist sie sehr leicht. Leider ist die Sackkarre fetra ausgezogen sehr kurz. Das merkt man, wenn man sie hinter sich her zieht, irgendwann überrollt man seinen eigenen Fuß.

Die Sackkarre ist bei mir ärgerlicherweise bereits nach dem zweiten Gebrauch total verbogen. Ich hatte gerade einmal 4 Sechser Packungen Wasser (á 1,5 Liter) aus dem Supermarkt geladen, als sie auf dem Nachhauseweg in der Mitte verbogen wurde. Durch die Biegung, kann ich logischerweise den Griff nicht mehr einfahren. Zurück biegen ging auch nicht. Die Räder und die Schaufel klappen aber noch ordnungsgemäß ein. Möglicherweise geschah dass, als ich die Sackkarre (mit den Wasserflaschen) ca. 20 Stufen aufwärts gezogen hatte, vielleicht aber auch schon vorher. Der (ursprünglich)einfahrbare Griff ist auch sehr wackelig, ärgerlich, dass ich die Sackkarre behalten habe, dass hätte mir eine Warnung sein sollen...

Dadurch, das fast alles aus Plastik und Aluminium ist, scheppert und knarzt da nichts.

Sehr schade, dass das Aluminium so schnell verbiegt. Warum die Sackkarre auch noch für 125 KG zugelassen wude, ist mir total schleierhaft.

MfG.
am 14. Juli 2016
Nach über einem Jahr Benutzung bin ich sehr zufrieden mit dem Paketroller. Die Karre wurde in der Zeit nicht geschont und musste mit schwerer Last zwischen 80 und 120 kg und verschiedenen Untergründen klarkommen. Viel besser als diverse wesentlich teuere zusammenklappbare Transportkarren die es im Baumarkt zu kaufen gibt, und die nach ca. 1 Jahr nur noch schlecht rollen, weil die Räder nicht mehr in der Spur bleiben. Dieser Paketroller läuft. Wenn die Karre irgendwann einmal ausgedient hat kaufe ich diesen Artikel gerne noch einmal.
am 3. Oktober 2015
Sehr zufrieden, dennoch liese sich das
Transportieren mit mit luftgefuelten
Reifen besser durchfuehren, zumindst
ab etwa 60 kg. Desweiteren liese sich
ueber passende, stapel-und klappbare
und stabile Transportkisten nachdenken,
die zum FETA passen und sich optimal
fixieren lassen.
am 28. Februar 2015
Ich habe mir den Paketroller für einen Umzug gekauft und bin sehr zufrieden, wirklich gute Qualität, stabil und sehr platzsparend zu verstauen, kein Vergleich mit dem Zeug, das man im Baumarkt findet. Einzige Einschränkung: Für mich mit meinen fast 2 m Körpergröße könnte der Griff ein gutes Stück höher sein. Da das Gerät aber nichts für meine Körpergröße kann, vergebe ich trotzdem 5 Sterne.
am 6. Januar 2015
Endlich ein stabiler Roller, der auch ordentlich Gewicht trägt! Schnell einsetzbar, hat beim Umzug gute Dienste geleistet.
Einziger (kleiner) Kritikpunkt: Das Gummiseil ist eher nur für leichte Lasten geeignet. Da gibt es Besseres!
am 10. September 2011
sehr zufrieden mit dem Produkt, habe länger gesucht und bin froh, dass ich mich für den Fetra-Paketroller entschieden habe. Für schwerere Transport wie WM oder Treppensteigen ist er nicht so geeignet.
am 10. September 2012
Bin sehr zufrieden mit der "Sackkarre". Sieht nicht nur sehr stabil aus, ist sie auch. Mit einer Hand kann die Karre betriebsbereit gemacht werden, heißt auseinandergefaltet werden. Fahre damit sämtliche Einkäufe auch Getränkekisten vom Auto in die Wohnung. Hatte vorher von der gleichen Firma eine Karre über 10 Jahre in Betrieb, machte damit 2 Umzüge (auch die Waschmaschine hat die Karre überlebt) und war immer damit zufrieden. Deshalb habe ich mich wieder dafür entschieden und nach 4 Wochen nicht bereut.
am 30. Dezember 2011
ich habe das Gerät schon einige Zeit. Es ist immer im Kofferraum und dient dazu, meine Einkäufe zur Wohnung zu bringen. Gute Qualität und kleines Packmass. War ein guter Kauf!
am 7. Oktober 2013
Hat alles gut geklappt, abgesehen vom hohen Preis ist das Produkt aber gut verarbeitet, ich habe Zweifel ob es die 125kg wirklich halten würde, aber bei mir wird es nicht mehr als ab und zu 80kg heben müssen.
am 30. Juli 2014
anders als viele Supermarkt Schnäppchen. Deutsche Qualität hat ihren Preis. Wie immer gilt die Erfahrung "wer billig kauft, kauft 2 x"

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken