am 17. September 2017
Die Schluesselringe machen einen stabilen Eindruck und erfuellen Ihren Zweck. Praktisch ist, dass dieses Paket unterscheidliche Groessen beinhaltet. So hat man immer den passenden Schluesselring parat.
am 12. Mai 2017
Tolles Schlüsselring Set. Für diesen Preis macht man nichts verkehrt. An der Verarbeitung habe ich auch nichts auszusetzen. Ich kann dieses Schlüsselring Set daher empfehlen.
am 24. März 2012
Das Schlüsselring-Sortiment (Art.-Nr. 262 30015) besteht insgesamt wie angegeben aus 15 Schlüsselringen.

Folgende Schlüsselringe sind im Sortiment enthalten:

- 3 x Schlüsselring Außendurchmesser 35 mm (abgeflacht)
- 3 x Schlüsselring Außendurchmesser 35 mm
- 3 x Schlüsselring Außendurchmesser 30 mm (gewellt)
- 3 x Schlüsselring Außendurchmesser 30 mm
- 3 x Schlüsselring Außendurchmesser 25 mm
11 Kommentar| 70 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Dezember 2017
Nachdem mir nun immer wieder Schlüsselringe fehlten, habe ich mich für dieses Set entschieden. Es sind Ringe in verschiedenen Größen dabei, die Qualität ist auch gut.
am 24. September 2017
wurden bestellt und auch geliefert - unterschiedliche Größe. Erwartungen erfüllt - keine Besonderheiten zu vermerken.
Falls mal aufgebraucht weiß ich wo es Nachschub gibt
am 12. Juli 2017
Besitze sehr viele Schlüssel die ich nicht mehr benötige, ich will sie aber nicht wegwerfen, und daher hänge ich sie mir jetzt alle zusammen. Die Ringe sind sehr stabil und beim anfangs sehr steif, so das ich schon Hilfe brauchte um alle hinaufzubekommen.
Es passt alles und sie sind wie man sie kennt.
am 29. Dezember 2017
Das Wedo-Schlüsselring-Sortiment hat meine Erwartungen erfüllt. Die Schlüsselringe machen einen soliden Eindruck und verformen sich auch nicht, wenn man häufiger Schlüssel zum Bund hinzufügt oder entfernt. Der Preis ist wirklich unschlagbar!
am 24. Dezember 2017
Muss meine Schlüssel einfach zusammenhalten, da ich immer schnell was verliere.
Jetzt wo wir auch ein Haus besitzen ist das noch schlimmer, weil es für alle Gebäude nicht den selben Schlüssel gibt.
Gutes Produkt und eine sehr schnelle Lieferung.
am 3. August 2017
Ein tolles Produkt. Die Ringe sind sehr stabil und erfüllen ihren Zweck. Schön sind die unterschiedlichen Größen. Eine klare Empfehlung für wenig Geld.
am 28. Dezember 2016
Aber ich finde sie nicht so stabil. ansonsten bin ich damit auch zufrieden. Ich weis beim besten Willen nicht was ich hier noch schreiben soll!!!