flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. November 2016
Ich habe mir das Schlüsselring-Sortiment unter Anderem wegen der guten Rezensionen bestellt.
Ich frage mich nun, wo diese her kommen.
Die Schlüsselringe sind ausnahmslos ziemlich groß und glänzen schön. Aber von Stabilität fehlt jede Spur. Sobald man einen Schlüssel auf einen der Ringe gedreht hat, bleibt dieser offen, d.h. das Ende steht ab.
Absolut unbrauchbar.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Juni 2018
Von den 15 Ringen waren 2 bereits aufgebogen, 1 hatte Grate, 1 Metallspleis landete gleich in meinem Finger und war nur mühsam und schmerzhaft nach langem Haut entfernen wieder herauszuziehen. Dies darf nicht passieren und sollte bei den Qualitätskontrollen nicht durchrutschen. Der Händler hat allerdings meine Reklamation zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
am 5. Juni 2018
15 Schlüsselringe für 2,69 Euro. Wo gibt's denn sowas ? Nur bei Amazon. Die Schlüsselringe sind qualitativ absolut in ordnung. Ich brauchte dringend welche. Es gibt aber immer nur die kleinen Schlüsselringe im Handel zukaufen. Fazit : Sehr gute Schlüsselringe die das Geld wert sind !
am 17. Januar 2014
Wenn man wenige Schlüsselringe braucht, aber nicht 50 oder 100 Stück bestellen will, ist man hier richtig.
Man bekommt um wenige Euro (versandfrei von Amazon bei einer Gesamtrechnung von über 20 Euro) ein Set aus 15 Schlüsselringen.

Speziell die 3 flachen großen Ringe sind von hoher Qualität, optisch ansprechend und bilden eine gute Basis für einen Schlüsselbund.

Wünschenswert wären jedoch auch kleinere Ringe (mit besserer Qualität), um Schlüsselgruppen bilden zu können.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Juni 2018
Schöne Schlüsselringe, gute Auswahl, gute Verarbeitung, was will man mehr? Ich wollte meine alten Schlüsselringe austauschen und die Schlüssel neu anordnen. Dafür ist diese Auswahl super.
am 29. April 2018
Das Schlüsselringset macht einen guten Eindruck. Mir ist nichts Negatives an den Ringen aufgefallen, ich würde sie bei Bedarf wieder kaufen.
am 25. Mai 2018
Genug solide Ringe für jeden Zweck.

Am besten gefällt mir das moderne, abgeflachte Design von den größten Ringen im Set.
am 8. Mai 2016
Die Ringe sind funktional und einfach einzusetzen. Leider handelt es sich hier um ein Produkt, wo man eigentlich nicht viel zu schreiben kann.
Die Ringe rosten nicht und verformen sich nicht unter normaler Verwendung.
am 24. September 2017
wurden bestellt und auch geliefert - unterschiedliche Größe. Erwartungen erfüllt - keine Besonderheiten zu vermerken.
Falls mal aufgebraucht weiß ich wo es Nachschub gibt
am 15. Dezember 2015
Von der Durchmesserauswahl optimal. Die kleineren Durchmesser
leider sehr globig verarbeitet. Vorschlag; grazilere Materialien einsetzen !!
Kleinere Schlüssel können nur schwer und umständlich beringt
werden