find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. September 2017
Die Schluesselringe machen einen stabilen Eindruck und erfuellen Ihren Zweck. Praktisch ist, dass dieses Paket unterscheidliche Groessen beinhaltet. So hat man immer den passenden Schluesselring parat.
am 12. Mai 2017
Tolles Schlüsselring Set. Für diesen Preis macht man nichts verkehrt. An der Verarbeitung habe ich auch nichts auszusetzen. Ich kann dieses Schlüsselring Set daher empfehlen.
am 24. März 2012
Das Schlüsselring-Sortiment (Art.-Nr. 262 30015) besteht insgesamt wie angegeben aus 15 Schlüsselringen.

Folgende Schlüsselringe sind im Sortiment enthalten:

- 3 x Schlüsselring Außendurchmesser 35 mm (abgeflacht)
- 3 x Schlüsselring Außendurchmesser 35 mm
- 3 x Schlüsselring Außendurchmesser 30 mm (gewellt)
- 3 x Schlüsselring Außendurchmesser 30 mm
- 3 x Schlüsselring Außendurchmesser 25 mm
11 Kommentar| 70 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2017
Besitze sehr viele Schlüssel die ich nicht mehr benötige, ich will sie aber nicht wegwerfen, und daher hänge ich sie mir jetzt alle zusammen. Die Ringe sind sehr stabil und beim anfangs sehr steif, so das ich schon Hilfe brauchte um alle hinaufzubekommen.
Es passt alles und sie sind wie man sie kennt.
am 3. August 2017
Ein tolles Produkt. Die Ringe sind sehr stabil und erfüllen ihren Zweck. Schön sind die unterschiedlichen Größen. Eine klare Empfehlung für wenig Geld.
am 28. Dezember 2016
Aber ich finde sie nicht so stabil. ansonsten bin ich damit auch zufrieden. Ich weis beim besten Willen nicht was ich hier noch schreiben soll!!!
am 30. September 2012
Ich brauchte neue Schlüsselringe und habe mich für dieses recht günstige Pack entschieden.

Welche genau enthalten sind wurde bereits geschrieben. Die Qualität dieser Ringe ist sehr gut. Sie sehen gut aus (wie Schlüsselringe eben) und sind sehr stabil. Aber auch recht einfach zu bestücken, ohne dass man unbedingt Hilfsmittel dafür benötigt. Diese könnten ein Leben lang halten...
am 11. Oktober 2013
Sehen gut poliert aus, sind stabil und ohne scharfe Kanten. In verschiedenen Größen.
Würde ich wieder kaufen, habe jedoch erst mal genug.
am 17. Januar 2014
Wenn man wenige Schlüsselringe braucht, aber nicht 50 oder 100 Stück bestellen will, ist man hier richtig.
Man bekommt um wenige Euro (versandfrei von Amazon bei einer Gesamtrechnung von über 20 Euro) ein Set aus 15 Schlüsselringen.

Speziell die 3 flachen großen Ringe sind von hoher Qualität, optisch ansprechend und bilden eine gute Basis für einen Schlüsselbund.

Wünschenswert wären jedoch auch kleinere Ringe (mit besserer Qualität), um Schlüsselgruppen bilden zu können.
am 19. November 2013
Ich meine, dass diese Schlüsselringe, gemessen am Preis, eine gute Qualität besitzen und eben nicht - wie viele andere - bereits nach dem Auffädeln von 2 bis drei Schlüsseln völlig verbogen sind.
Würde ich wohl wieder kaufen.