Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken saison Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Preis:3,19 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 7. Januar 2013
Kurz und bündig:
In der Produktinfo ist immer von einem Vistitenkarteninnenfach die Rede.
Ich hatte vorher so einen Tagesanzeiger mit Fach, und wollte wieder so einen. Bei Lieferung war aber kein Innenfach dran. Die Lieferfirma war tadellos kulant. Bei Amazon steht's aber immer noch falsch drin.
Fazit: Sehr ärgerlich für alle Beteiligten, dass die Info nicht stimmt.
am 11. Dezember 2013
Nutze ich seit über 15 Jahren! Große Klasse! Da kommt Time System nicht ran!!! Schön wäre eine Software, mit der ich separat Termine, Notizen usw. auf den Laptop übertragen kann, ohne das teure MS Office kaufen zu müssen. Das als kleine Anregung. Danke dafür! Dann bezahle ich gern mehr!
am 23. Dezember 2011
seit 8 jahren mein begleiter. das konzept passt super, weil man seinen timeplaner verdammt individuell aus vielen verschiedenen modulen zusammenstellen kann. und das mit top papier.
am 28. Januar 2013
Warum soll man über ein Ding, welches man aus einem bestimmten Grund bestellt, eine Rezension schreiben? Dies Ding ist echt praktisch

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken