Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:0,73 €+ 0,99 € Versandkosten

am 24. März 2016
Ich benutze die Fähnchen, um auf einer Landkarte Orte zu markieren, an denen ich schon einmal gewesen bin. Die Fähnchen sind stabil und ausreichend spitz und eignen sich daher perfekt dafür. Habe die Fähnchen vor etwa einem halben Jahr bestellt und soweit ich das beurteilen kann bleicht die Farbe nicht aus. Kann man also auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 14. Dezember 2015
Was soll man hier gross schreiben. Die Teile sind stabil. Farbecht.
Lang genug für die Korkwand. Sehr fein gearbeitet, das gefiel mir am besten daran.
Der Preis ist unschlagbar günstig gewesen.
am 5. Juni 2012
sehr schnelle Lieferung.
Die Markierfähnchen sehen gut aus und auch die Farbe stimmt wie auf dem Bild. Leider sind einige Nadeln stumpf und fallen somit immer aus meiner Pinnwand herraus.
am 8. April 2013
1. funktioniert, es ist möglich Sie anzupinnen zu stecken

2. es waren alle Stück vorhanden

3. Es ist gut so wie es es ist.

SIe sind super toll verarbeitet und kaufe ich jeder Zeit wieder. Das produkt ist perfekt um auf Landkarten seine Mitarbeiter abzustecken und seine Planungen für das nächste Quartal zu setzen
am 6. Februar 2014
Habe diese Fahnen gekauft zum Markieren meiner Reiseziele auf einer Pinnwand mit Landkarte.
Mann sieht sie echt gut, leider sind 20 Stück etwas wenig, aber ist noch ausreichend.

Wenn ich wieder welche benötige, werde ich Sie mir wieder kaufen.
TOP 1000 REZENSENTam 2. Februar 2014
Geliefert werden 20 Fähnchen in einer kleinen durchsichtigen Kunststoffschachtel. Ähnlich wie man es von Schrauben oder ähnlichem aus dem Baumarkt kennt. Die Verpackung ist also sicher und gut geeignet.
Sie lassen sich gut auf Pintafeln, oder -wänden aber auch auf Landkarten verwenden. Ich markiere mit Ihnen auf einer sehr großen Alpenpanoramakarte von über 2 Meter Länge verschiedene Ziele. Mit einem CD-Schreiber lassen sich die Fähnchen auch beschriften.
Man kann zwar auf Ihnen keinen Aufsatz schreiben, jedoch Datum oder verschiedene Zeichen passen allemal drauf.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Auch der Preis geht in Ordnung.

Eine kleine Anmerkung habe ich dennoch: Schade, dass es kein Versandrabatt bei einer Abnahme von mehreren Packungen gibt. Außerdem könnte die Packungsgröße etwas besser beschrieben sein.
Produkt ist jedoch TOP
am 21. September 2013
Kleine Helfer, die für mich als Markierung auf einer Wandkarte unentbehrlich sind, es gibt nichts Vergleichbares. Die unterschiedlichen Farben erfüllen genau meine Vorstellung und sind für meine Markierungen perfekt.
am 22. August 2013
Ich benutze diese Fahnen seit nun mehr als einem Jahr, um Orte auf einer großen Landkarte, welche auf Styropor festgeklebt ist, zu markieren. Dafür konnte ich bisher keine besseren Wegbegleiter finden und ich bin voll mit Ihnen zufrieden. Da ich sie aber ausschließlich dafür verwende, kann ich auch wenig über ihre Robustheit oder andere Einsatzgebiete berichten. Für meinen Zweck jedoch, sind sie hervorragend geeignet. Die Fahnen kommen in einer kleinen, praktischen durchsichtigen Plastikbox, sodass man sie bequem aufbewahren kann und vorzeitig weiß, wann man Nachschub braucht.
am 30. Januar 2014
die bestellten Fähnchen entsprechen der Beschriebung, allerdings sind sie vom Verkäufer zusammen mit den grünen Fähnchen in einer dünnen Plastiktüte geliefert worden, was beim Auspackne (normaler Briefumschlag) für Verletzunmgen gesorgt hat.
am 29. Juni 2016
perfekt für meine Weltkarte ich habe meine ausgedehnten Reisen kreuz und quer schön farblich auf eienr Karte dargestellt.
Meine Freunde beneiden mich um meine tollen Reisen sowie meine abenteuerlichen Begegnungen mit fremden Welten und Kulturen.