flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 24. März 2016
Ich benutze die Fähnchen, um auf einer Landkarte Orte zu markieren, an denen ich schon einmal gewesen bin. Die Fähnchen sind stabil und ausreichend spitz und eignen sich daher perfekt dafür. Habe die Fähnchen vor etwa einem halben Jahr bestellt und soweit ich das beurteilen kann bleicht die Farbe nicht aus. Kann man also auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 22. August 2013
Ich benutze diese Fahnen seit nun mehr als einem Jahr, um Orte auf einer großen Landkarte, welche auf Styropor festgeklebt ist, zu markieren. Dafür konnte ich bisher keine besseren Wegbegleiter finden und ich bin voll mit Ihnen zufrieden. Da ich sie aber ausschließlich dafür verwende, kann ich auch wenig über ihre Robustheit oder andere Einsatzgebiete berichten. Für meinen Zweck jedoch, sind sie hervorragend geeignet. Die Fahnen kommen in einer kleinen, praktischen durchsichtigen Plastikbox, sodass man sie bequem aufbewahren kann und vorzeitig weiß, wann man Nachschub braucht.
am 14. Dezember 2015
Was soll man hier gross schreiben. Die Teile sind stabil. Farbecht.
Lang genug für die Korkwand. Sehr fein gearbeitet, das gefiel mir am besten daran.
Der Preis ist unschlagbar günstig gewesen.
am 8. April 2013
1. funktioniert, es ist möglich Sie anzupinnen zu stecken

2. es waren alle Stück vorhanden

3. Es ist gut so wie es es ist.

SIe sind super toll verarbeitet und kaufe ich jeder Zeit wieder. Das produkt ist perfekt um auf Landkarten seine Mitarbeiter abzustecken und seine Planungen für das nächste Quartal zu setzen
am 6. Februar 2014
Habe diese Fahnen gekauft zum Markieren meiner Reiseziele auf einer Pinnwand mit Landkarte.
Mann sieht sie echt gut, leider sind 20 Stück etwas wenig, aber ist noch ausreichend.

Wenn ich wieder welche benötige, werde ich Sie mir wieder kaufen.
am 21. September 2013
Kleine Helfer, die für mich als Markierung auf einer Wandkarte unentbehrlich sind, es gibt nichts Vergleichbares. Die unterschiedlichen Farben erfüllen genau meine Vorstellung und sind für meine Markierungen perfekt.
am 27. Oktober 2013
Artikel wie immer mehr wie pünktlich und in super Zustand erhalten! Fähnchen sehen gut und überhaupt nicht kitschig oder billig aus. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Heben sehr gut auf unserer Leinwand (Weltkarte). Die Spitze ist gut anzubringen und ist auch nicht zu stumpf. Von uns eine absolute Kaufempfehlung, Firma und Artikel hält absolut was es verspricht! Gut verarbeitet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein HTML, verbleibende Zeichen: 0
am 29. Juni 2016
perfekt für meine Weltkarte ich habe meine ausgedehnten Reisen kreuz und quer schön farblich auf eienr Karte dargestellt.
Meine Freunde beneiden mich um meine tollen Reisen sowie meine abenteuerlichen Begegnungen mit fremden Welten und Kulturen.
am 10. Juni 2014
Wir sind mit dem Produkt zufrieden. Das Produkt entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Wir werden es gerne weiter empfehlen.
am 15. Oktober 2014
Habe die markierfahne für meine Pinnwand gekauft um unsere Reiseziele zu markieren die Fähnchen sind in Ordnung doch die Nadel könnte etwas dünner sein und spitzer