flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 6. Februar 2015
Das Flipchartpapier selbst ist gut.
Es lässt sich an der Perforation gut abtrennen und ist sauber und ordentlich verarbeitet.

Ich habe die Karo-Blätter bekommen, wollte eigentlich blanko haben (haben es aufgrund meines Umzugs erst zu spät ausgepackt und deswegen nicht reklamiert). Ich weiß nicht, ob man irgendwo angeben konnte, ob es karo oder blanko sein soll, falls ja, dann habe ich es ganz offensichtlich übersehen.

Falls mit blanko die Rückseite gemeint sein sollte, dann ist es eher unpraktisch, da die Linien durchschimmern.

Alles in allem gute Blätter, falls man blanko Blätter haben möchte, sollte man nochmal genauer hinschauen ;)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Oktober 2016
Positiv: Fünf vollständige Blöcke Flipchart-Papier, die Papier-Qualität ist für den Preis in Ordnung.

Negativ: Die Abbildung entspricht nicht dem gelieferten Produkt. Die Blöcke waren nicht beidseitig weiß wie in der Abbildung angegeben sondern einseitig kariert. Ja, das steht auch in der Beschreibung, aber ich habe mich hier von der Abbildung leiten lassen. Hersteller und Seriennummer weichen darüber hinaus voneinander ab.

Die Verpackung ist ebenfalls verbesserungswürdig: Die fünf Blöcke waren gerollt in einem Karton, ohne weiteren Schutz. Daher sind mehrere Blätter des außen liegenden Blockes leicht beschädigt. Kein Drama, aber vielleicht kann das verbessert werden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Mai 2014
Geliefert werden sie wie alle Flipchart-Blocks gerollt, das Papier vergibt die Rollaufbewahrung aber schnell, wenn es erstmal am Flipchart hängt. Ich habe es unten mit ein paar Magneten auf leichtem Zug am Flipchart fixiert, so gibt es keine Wellung in irgendeiner Form.
Sonst gibt's nichts zu meckern, aber um ehrlich zu sein kann man bei Blocks auch nicht allzu viel falsch machen.
Der 5 Star-Block bekommt, nomen est omen, fünf Sterne.
am 16. Dezember 2016
Schnelle Lieferung. Preisleistung super, Qualität gut, stabiles Papier, Perforation funktioniert auch einwandfrei.
Ideal für Präsentationen und als Vorlage für Gruppenarbeiten in der Schule, da kariert
(es lässt sich leichter darauf schreiben als auf blanko Plakaten).
am 12. Februar 2014
Die Lieferung war zügig, soviel zu Amazon.
Insgesamt finde ich 100 Blatt A1 Blätter für 16€, also 16 Cent pro A4 Blatt mehr als nur fair. Es sollte einem vorher klar sein, dass die Seiten kariert sind, ich schätze das Karomaß auf einen Zoll (also 2,54cm*2,54m). Ich finde das sehr angenehm um für mich Pläne aufzustellen und diese mit Querverweisen zu füllen, so nutze ich dies in dieser Form derzeit für meine Abschlussarbeit.
am 3. April 2012
Ich habe mir die Flipcharts bestellt um für's Examen zu lernen. Die Blöcke (5x á 20Blätter) wurden einwandfrei geliefert und ohne beschädigung. Die Blätter sind sehr stabil und ich persönlich konnte mit Eddings darauf rum schreiben so viel ich wollte ohne das sich etwas durchgedrückt hat. Der Preis ist mit fast 18€ nicht das günstigste, aber wer Wert auf gute Qualität legt der sollte sich dieses Paket hier bestellen.

Sollte der bestand mal aufgebraucht sein bestelle ich Sie mir wieder, klare Kaufempfehlung!
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Juli 2016
Es gibt Papier in allen Preislagen, das von mir gekaufte ist jedoch günstig und sehr gut. Egal mit welchem Stift, ob permanent oder wasserlöslich, ob Edding oder Neuland, kein Durchschreiben durch das Papier. Es lässt sich auch gut abreißen, ohne auszufransen. Das Produkt kann man für alle Anwendungen empfehlen.
am 16. Juni 2014
Tolle Blöcke, zumal sie von zwei Seiten unterschiedlich verwendet werden können: einmal blanko und einmal kariert. Das Papier ist schön fest. Sie passen gut auf den Flipchart und es gibt absolut nix zu meckern.
Eine Rolle wurde bei der Lieferung durch den Boten beschädigt (die äußerste), was aber vom Verkäufer ohne Diskussion erstattet wurde. Das nenne ich echt kulant!
am 31. Dezember 2013
Nutze diese Blöcke für Plakate in der Schule, sind super dafür geeignet. Man kann diese auch kleiner schneiden, wenn man mal kleineres Papier benötigt.Die Qualität ist gut, die Stifte dich ich benutze drücken nicht durch (benutze Jumbofilzstifte - weil diese wesentlich günstiger sind).
am 4. Januar 2015
Bin vollauf zufrieden. Bei Papier kann allerdings auch nicht viel falsch gemacht werden.
Stabil, fest, farblich neutral.
Werde ich wieder kaufen wenn ich Nachschub brauche.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich