Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 30. Dezember 2013
Die Kennzeichnung "5 Star Ordner" ist irreführend, da man annimmt, man bekommt 5 Ordner. Aber man bekommt nur einen Ordner für 3,69€. Das grenzt an Betrug.
am 13. Januar 2014
der Ordner heißt 5 STAR. Es sind nicht 5 Stück Ordner gemeint.
Die Angebotsbezeichnung ist sehr irreführend.
Ich würde sie berichtigen.
am 17. Mai 2013
Ich hatte diese Ordner nur wegen der Farbe bestellt, da der Farbton mich sehr angesprochen hatte.
Die Farbe des gelieferten Produkts ist allerdings nicht so schön. Hatte 3 Ordner bestellt (blau, rot und gelb) und bin sehr enttäuscht da die Farben bei allen 3 Ordnern eher matschig und unrein sind. Sie sind wesentlich dunkler als auf den Produktbildern und es ist kein schöner Farbton, eher als hätte man in die Farbe noch braun oder grau reingemischt.

Für mich leider ein sehr enttäuschender Kauf, da der primäre Grund des Kaufs ja die Farbe war.
am 3. Juli 2013
Ich habe insgesamt 10 Ordner von 5Star gekauft. Mit den anderen 9 war ich sehr zufrieden. Dieser sah jedoch etwas anders aus als auf dem Bild: anderes Logo (ich glaub es war schon ein 5Star Ordner, eventuell eine ältere Charge?)
Dieser Ordner war etwas "verzogen", daher funktioniert das Einrasten der Schlitze der Vorderseite in die Ringe nicht wirklich. Da er dennoch verwendbar ist und die restlichen Ordner einwandfrei waren nehme ich das mal so als Ausrutscher hin.

Kaufabwicklung und Lieferung waren in Ordnung
am 12. Dezember 2013
Bezeichnung lautet "5 Star Ordner A4 80mm blau" So könnte man davon ausgehen das es sich hierbei um 5 Stück handelt. Bitte Bezeichnung ändern in "Five Star Ordner", denn für einen Ordner 3,69 € zu verlangen grenzt schon an Wucher und hätte ich so mit Sicherheit dann nicht bestellt!
am 1. Mai 2013
Lieferung war schnell und Artikel entspricht der Beschreibung. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Wenn man in größeren Mengen bestellt ist das natürlich günstiger, aber ich brauchte nicht aus dem Haus und konnte in meinem Arbeitszimmer schnell Ordnung schaffen.
am 6. September 2013
Alles bestens abgelaufen.Bestelle bei Bedarf von Büroartikel,gerne wieder bei Ihnen meine Ordner.
Die Qualität ist in Ordnung. Alles ganz einfach.
am 11. Juli 2013
ist halt ein Ordner der hält was er verspricht: man hat viel Platz und der geht nicht gleich kaputt. Ich bin zufrieden
am 31. März 2013
Die Bezeichnung 5 Star etwas verwierend. Ich dachte bei den Kauf an 5 Ordner für den super Preis , was aber nicht stimmt. Die Qualität ist aber O.K.
am 19. Februar 2014
ACHTUNG!!! Hier ist lediglich NUR 1 ORDNER Enthalten!! KEINE 5!!! Ziemlich teuer und leider eine sehr irreführende Bezeichnung .... :-(