Preis:6,28 €+ Versandkostenfrei

am 6. April 2011
Ich arbeite viel im Büro und kann nur empfehlen, wenn man einen Ordner nicht zwanzig mal am Tag aufschlägt, nur alte Behördenangelegenheiten ablegen will, reicht eine günstige Variantte aus. Schnelle Lieferung - für kurzentschlossene Aufräumer...
am 17. Mai 2013
Ich hatte diese Ordner nur wegen der Farbe bestellt, da der Farbton mich sehr angesprochen hatte.
Die Farbe des gelieferten Produkts ist allerdings nicht so schön. Hatte 3 Ordner bestellt (blau, rot und gelb) und bin sehr enttäuscht da die Farben bei allen 3 Ordnern eher matschig und unrein sind. Sie sind wesentlich dunkler als auf den Produktbildern und es ist kein schöner Farbton, eher als hätte man in die Farbe noch braun oder grau reingemischt.

Für mich leider ein sehr enttäuschender Kauf, da der primäre Grund des Kaufs ja die Farbe war.
am 12. Februar 2013
Die Order selber sind absolut zu gebrauchen. Nur die Verschlüsse sind von minderer Qualität und sehr schnell ausgeleiert. Besonders bei volleren Ordnern. Bei dem Preis kann man aber nicht mehr verlangen.
am 3. Juli 2013
Dieser und 8 weitere bestellte Ordner entsprachen in Aussehen und Qualität absolut meinen Erwartungen. Tut was ein Ordner tun muß, sieht gut aus und der Preis war auch ok.
am 20. September 2013
Wie bereits erwähnt war ich auch der Meinung es kommen 5 Stück Ordner. Jedoch kam nur 1 Stück für 5,95 Euro.
Tja! So kann man auch Leute abzocken.
am 25. September 2013
Ich dachte, dass 5 Ordner kommen und nicht nur ein Stück. Der Preis ist viel zu hoch. Ich werde bei diesem Händler bestimmt nicht mehr bestellen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Januar 2013
Auf den ersten Blick ein perfektes Angebot. 5 Star Ordner. Leider sind in der Verpackungseinheit NUR EIN ORDNER. Und dann ist das mit 4,49 Versandkosten drauf einfach eine Ver****
Aufpassen! Kein Schnäppchen, sondern eine irreführende Produktbezeichnung.
Es ist ein einzelner Ordner.
Da gehen wir lieber wieder zum Discounter. Luxusordner braucht kein Finanzamt.