Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 14. September 2017
Der Aufbau des Kalenders begleitet mich seit Jahren, daher fiel
die Wahl erneut auf diese Form. Der Preis ist jedoch unverhältnismäßig
hoch angesetzt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. März 2014
Ein schöner, hochwertiger Tischkalender. Im Laden sicherlich viel günstiger zu haben - aber eben nicht mehr im März... daher 5 Sterne ;)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. April 2012
Ich kaufe mir diesen Kalender jedes Jahr wieder, da er übersichtlich ist, alles wichtige wie Ferien, Feiertage etc. beinhaltet und man gut reinschreiben kann (die Tage sind jeweils nur auf der unteren Seite gedruckt, so dass die Spirale beim Schreiben nicht im Weg ist). Immer wieder!
am 21. Dezember 2014
Verpackung: ordentlich, stabil.5 Sterne
Kalender: Papierqualität klasse, eigenhändige Beschriftungen mit Filzstift sind auf der nächsten Seite nicht erkennbar, 5 Sterne.
Kalenderübersicht 2015 auf 1 Seite, Ferientermine+ Religöse Feiertage auf 1 Seite. Eine Seite mit Karte und ausgewählten Orten der Zeitzonen der Erde. Nationale Feiertage über 2 Seiten, es folgen 2 seitige Messe- und Ausstellungstermine. 5 Sterne.
Beginn des Kalenders am 29.12. 2014.
Jewewils 2 Seiten pro Woche. Auf einer noch kleingedruckt der Vormonat, der aktuelle Monat und der folgende.Pro Tag, auch Samstag und Sonntag je die gleiche Rubrik.5 Sterne
Am Ende des Kalenders, der bis zum 10.1. 2016 ist, folgt auf 3 Seiten eine Terminvorschau bis Juni 2016, eine einseitige Kalenderübersicht 2016, ein 6 seitiges Telefonverzeichnis und am Ende 1 Seite für Notrufe und persönliche/geschäftliche wichtige Rufnummern.
5 Sterne absolut!!!
am 8. April 2015
Ich besorge mir den Kalender seit mehreren Jahren.
Im Gegensatz zu den kleinen Taschenkalendern habe ich so alles auf einen Blick und eine Woche auf zwei Querseiten- so dass ich A- und B Prioritäten und Termine gut und übersichtlich trennen kann.
Es lässt sich somit Arbeit, Ehrenamt und Privates so trennen und notieren, dass ich keine Lupe benötige und mir den Überblick behalte für die Woche.
Einer der besten Kalender - Varianten die ich kenne, die auch noch in eine Studientasche oder große Handtasche passt - es ist definitiv ein Arbeitskalender !
Super Alternative zu Ipad und Phone wer keine Lust auf das "Gewische und Gesuche" hat ! Alles ganz ohne Akku und weitere Kosten!
am 31. Januar 2016
Vor einigen Jahren bin ich in auf der Arbeit auf diesen Kalender gestoßen. Seit dem besorge ich mir diesen jedes Jahr aufs neue. Es gibt zwar eine Menge Tischkalender als Werbegeschenke etc, aber der Rido Kalender hat alles was ich von einem Tischkalender erwarte. Urlaubsplaner, Jahresplaner, Übersicht über die Feiertage, viel Platz in den Tagesspalten, keine Werbung, Feiertage werden angegeben, gut erkennbare Ziffern, absolut Top!
am 7. November 2014
Ich benutze diesen Kalender seit Jahrzehnten, denn er ist ideal aufgebaut: oben ohne Uhrzeiten für allgemeine Daten, bei mir auch Erinnerungen wie Geburtstage, bes. Begebenheiten, Namen, Tel-Nummern, u n t e n die festen Tagestermine nach Uhrzeit. Ich bewahre die Kalender auf, so kann ich auch nach Jahren noch Termine nachschlagen, durch die schmale Form kann man viele übereinander zB. in einem Schuhkarton aufbewahren. Gut auch der Ausblick auf das kommende Jahr, die Ferien usw. - a b e r, wie schon gesagt, am Besten finde ich, dass man für jeden Tag 2 "Kategorien" an Daten eintragen kann.
am 20. Januar 2016
Dieser Kalendar hat alles was man braucht, auch eine Jahresübersicht. Die Sonn- und Feiertage sind in rot und daher sofort erkennbar. Eine Übersicht der Ferientermine und Feiertage der Bundesländer ist vorn ebenfalls vorhanden. Was braucht man mehr?
am 15. Mai 2016
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung. Der Artikel selbst ist hochwertig. Das Papier fest und weiß. Besonders gefällt mir das Layout, also die Schrift und die Aufteilung. Allerdings ist das Monatsregister grau, nicht rot wie abgebildet.
am 29. Oktober 2015
Papier ist einfach geduldiger als Apps, deshalb begleitet mich der rido septant seit Jahr und Tag. Das Wochenformat erscheint mir praktischer als jedes andre. Gut ist das zweigeteilte Platzangebot, einmal blanko und einmal mit Stundenskala. Wie viel wird dann doch quergeschmiert. Am Jahresende ist die rido-Durchsicht ein Fest, soviel Ideen sammeln sich darin. Haltbare Bindung und gutes Papier sind Garant für ihr überleben. Ich sammle meine rido-Merker.

1 beantwortete Frage anzeigen