Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. August 2017
betrifft: 2 Packungen a 100 Stueck

EAN 4003801054797
Wiener Dorsch GmbH
Prod.Nr 262803499
Schlüsselanhänger sortiert
________________________

Bei 100St a 8 Farben haetten sortiert/farblich sortiert ca 12-13St jeder Farbe vorhanden sein muessen.

PACKUNG 1:

schwarz:10 wenig
gruen: 14
blau: 12
violett:20 extrem viel

Packung 1 hatte mit einer farblichen Sortierung nichts, aber auch gar nichts zu tun. "rot" war faktisch nicht vorhanden, weiss und violett im Ueberschuss.

101 Stueck

schwarz:16 viel
gruen: 12
blau: 14
violett:14

Packung 2 koennte man noch als "farblich sortiert" gelten lassen, obwohl "orange" schon 3-4St fehlen.

101 Stueck
________________________

FAZIT:

Bei Kauf von 2 Packungen relativiert sich die Streuung etwas.
Es haetten 25St von jeder Farbe vorhanden sein muessen.

rot: 16 extrem wenig
orange: 20 wenig
gelb: 23
weiss: 31 extrem viel
schwarz:26
gruen: 26
blau: 26
violett:34 extrem viel

Warum schreibt man nicht einfach die Wahrheit: Menge abgezaehlt, farblich unsortiert!

positiv: je Packung 1St zuviel/Ersatz, also 101St/Packung
am 4. Mai 2017
Kurz und knapp: angenehme Haptik, kein störender Geruch von Chemie, Plastik o. ä, hochwertige Metallklammer die sich angemessen verbiegen lässt (nicht zu star - nicht zu weich), gute Verarbeitung, kein Grat, alle Anhänger mit Papier- und Kunststofffolie, farbig sortiert (nicht die gleiche Anzahl, aber jede Farbe ausreichend vorhanden), 102 Anhänger im 100er Karton.

Bei diesem Preis-/Leistungsverhältnis eine klare Kaufempfehlung!
am 29. Mai 2017
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung. Schlüsselanhänger bieten, was sie sollen.
Nicht anders, als andere auch. Also: klare Weiterempfehlung. Ich kaufe sie wieder.
Und ob da nun einer mehr oder weniger in der Verpackung war.... bei dem Preis bedarf
es keinen Kommentar.
am 28. Juni 2017
Was soll ich groß schreiben? Plastik Anhänger, alles funktioniert, wie es soll, für den Preis kann man so wie so nix sagen. Alles gut.
am 24. November 2013
Mit meinem Schlüsselbund hätte ich jemanden erschlagen können. Ich war der Ansicht das ich nicht alle Schlüssel mit mir rumtragen muss, so bin ich auf die Idee gekommen alle mit den Anhängern zu beschriften falls andere sie nutzen wollen.
am 9. Januar 2013
Das Produkt selbst ist einwandfrei, Preis/Leistung stimmen auch.
Einziger (kleiner) Haken: die Farbsortierung ist in der Tat "eigenwillig".
Der Begriff "sortiert" ist irreführend: manche Farben dominieren enorm.
am 2. Januar 2015
100. Stück Schlüsselanhänger von einwandfreier Qualität. Wie auch in einer anderen Rezension erläutert eignen sich diese Anhänger im Zusammenspiel mit kleinen Kabelbindern hervoragend zur Kabelbeschriftung. In meinem Fall sind diverse Netzgeräte, Verstärker, Unterhaltungselektronik kabeltechnisch auseinander zu halten bzw. zu zu ordnen.
review image
am 3. November 2012
Die kleine Pappverpackung kommt mit 100 Schlüsselanhängern (nachgezählt) in verschiedenen Farben. Die Verpackung selber ist nicht sehr stabil, verschwindet aber meistens im Vorratsschrank. Sie ist bis zum Rand gefüllt, verschwendet also nicht unnötigen Platz.

Die Farben sind offenbar zufällig verteilt, wie aus den Rezensionen hervor geht.

Die Anhänger haben eine übliche Größe. Zum Entfernen des Pappschildes und der Plastikabdeckung gegen Feuchtigkeit o.a. muß der Metallanhänger entfernt werden. Dafür ist eine kleine Zange sehr praktisch.

Das Umbiegen des Metalls geht recht einfach - wenn man eine Zange benutzt. Das Heraussnehmen des Schriftschildes und der Abdeckung ist auch problemlos möglich.

Im Video weise ich noch auf eine alternative Benutzung des Anhängers zum Markieren von Kabeln hin.

Mit dieser 100er Kiste kommt man sicher ein Leben oder eine ganze Zeit aus - außer man möchte die Schlüssel oder/jund Geräte farbcodieren. Dann bestellt man sich einfach mehrere Kartons und hofft auf die passende Farbverteilung.

Bei dem Preis ziehe ich für die Zufallsfarbe auch keinen Punkt ab.
am 5. März 2012
Leider waren es nur 99 Sclüsselanhänger, aber ansonsten war alles in Ordnung.

17 x gelb
11 x rot
9 x schwarz
9 x orange
am 4. Juni 2015
Das Preisleistungsverhältnis der Schlüsselanhänger ist Top!
Wir verwenden sie hauptsächlich zur Beschriftung von Ersatz- bzw. Zimmertürschlüsseln. Um die Anhänger beschriften zu können muss man zunächst den Haken mit einer Zange umbiegen und vom Anhänger entfernen. Anschließend kann man das Papierstück mit dem kleinen durchsichtigen Plastikstück heraus schieben und beschriften. Nach dem Beschriften beides wieder in den Anhänger schieben und den Haken schließen. Um den Anhänger an einem Schlüssel oder ähnlichem zu befestigen muss die andere Hakenöse geöffnet werden und nach dem Einhaken wird diese wieder zusammen gedrückt.

Ergebnis: Der Anhänger baumelt am Schlüssel ohne Gefahr zu laufen das er abfällt.

Einen Stern Abzug gibt es auf Grund dessen, dass man zum Beschriften und Befestigen immer eine Zange oder ähnliches nutzen muss und man nicht mal eben schnell etwas kennzeichnen kann.