Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Mai 2017
Der Tacker ist super!
Ein kleiner Helfer fürs Büro oder für daheim, funktioniert super.
Optisch ist er auch schön anzugucken.
Wurde einen Tag nach der Bestellung gut verpackt geliefert und wies keine Mängel auf.
Das Gerät funktioniert auch super ohne irgendwelche Hänger oder Verhaken der Büroklammern.
Für den Preis kann man nichts falsch machen.
Nur Vorsicht die Größe beachten!
am 25. März 2017
Also ich muss gestehen, ich hatte mich vom Bild auch bissel irreführen lassen und obwohl die Maße angegeben sind, war ich dann von der Größe, oder sagen wir besser vom Format, bissel überrascht: Der Hefter ist echt klein und ich dachte mir erst, was hast da nur bestellt. Aber er erfüllt seinen Zweck.
Er lässt sich gut mit einer Hand bedienen, allerdings muss ich sagen, mit zehn Seiten tut er sich dann doch schon schwer.

Was andere schon geschrieben haben, nämlich dieser kleine, unscheinbare und für mich auch völlig funktionslose "Dorn" hinten unten, der ist wirklich geeignet Oberflächen zu zerkratzen. Da sollte man also aufpassen.

Sonst kann ich eigentlich nichts sagen.

Nur würde ich doch eher ein, zwei Euro mehr zahlen und einen "richtigen" Hefter nehmen, da bekommt man auch leichter die Klammern dafür.
am 6. Juni 2017
Dieser kleine Hefter ist sehr handlich und platzsparend, hat aber trotzdem genug Biss, um mindestens 10 Seiten Papier zu klammern. Und da ich selten mehr als 10 Seiten auf einmal heften muss, ist das so ok. Ich bin mt diesem Kleinen sehr zufrieden.
am 13. Juli 2017
Dieses Produkt ist seeehr handlich, leider waren keine Klammern dabei, diese musste ich nachbestellen, alles in allem ist es ein gutes Produkt, aber für den Tacker plus Klammern hätte ich mir auch einen großen kaufen können
am 16. Oktober 2017
Wie ruiniert man eine Marke? Man stellt solchen Billigpastikmist her und schreibt
Leitz drauf.
Der Minihefter geht gar nicht nicht zu, springt immer wieder auf - zum Heften nicht zu gebrauchen.
Für den Schrott sind selbst 2,49 Euro zuviel.
M.
am 9. Oktober 2017
Super Tacker. Was will man mehr.
Einen Stern Abzug gibt es, da er in meiner Tasche liegend (ich muss ihn immer flexibel dabei haben) sich leider häufig öffnet, sodass die Tackerklammern herausfallen. Das ist super ärgerlich.
am 24. Februar 2015
ALLES SCHNELL, richtig und günstig. Danke
nix zu meckern.
weiter so.
am 26. Dezember 2012
Ein tolles sehr kompaktes Gerät, das seinen Zweck mit bis zu 10 Blättern perfekt erfüllt. Bei mir auch im Dauereinsatz nichts zu beanspruchen...
am 29. August 2016
Der Tacker wurde pünktlich geliefert und sieht von Außen betrachtet für ca. 3 € relativ hochwertig aus. Ich wollte ihn für die Schule verwenden, jedoch klappt der Tacker in meinem Etui immer wieder auf, sodass die Tackernadeln dauernd rausfallen, da der "Deckel" einfach zu locker aufsitzt. Aber das größere Übel ist, dass der Tacker nicht in der Lage ist die empfohlenen Tackernadeln richtig zu verbiegen. Also verhacken sie sich dauernd im Tacker.
Ich kann nur vom Kauf abraten.
am 4. Januar 2017
Klein, Stabil und Wertig. Auch bei Pappe funktioniert er ohne das man das Gefühl hat, dass der Heftet auseinander bricht.
Man kann die passenden Heftklammern (siehe Beschreibung) schnell und einfach einlegen. Diese sind ebenfalls sehr günstig!
Tolles Produkt!