Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 5. Mai 2017
Bieten den Schutz den man braucht...im Falle eines Falles =) die Schützer sind schnell angezogen und angenehm zu tragen während der Fahrt. Wir sind rundum zufrieden!
am 3. Mai 2017
Klein, cool anzusehen, funktioniert ohne Probleme. Mein Sohn war total begeistert von seinem Geschenk
Ich kann den USB Stick weiter empfehlen.
am 2. Mai 2017
Die Armprotektoren sitzen etwas locker an den dünnen Armen, trotz Jacke. Dies wird dann im Sommer nur mit T-Shirt bekleidet scher noch stärker ein Problem, dann werden sie immer wieder abrutsche. (Körpergröße des Kindes 125 cm)
am 28. April 2017
Wir sind sehr zufrieden. Super Qualität, halten jegliche Stürze aus und passen perfekt unserem 5 jährigen Sohn. Wir würden sie wieder kaufen.
am 26. April 2017
Passt super und das Kind ist geschützt.
Schöner Beutel zum aufbewahren und aufhängen. So kann alles sofort wieder ordentlich vertstaut werden
am 24. April 2017
Meine Tochter ist jetzt fast 5 und sie sind noch zu groß, sie rutschen . Also ist es wichtig darauf zu achten welche Größe man nimmt . Eher kleiner ! Wenn sie passen würden erfüllen sie aber ihren Zweck !
am 23. April 2017
Wir haben das Set unserem Kleinen (5 Jahre, knapp 20 Kilo, 115 cm groß) zu seinen ersten Skates gekauft und es passt ihm prima. Es macht einen guten und stabilen Eindruck. Wir würden es wieder kaufen!
am 20. April 2017
..da sie von Anfang an als zu klobig und zu unbequem empfunden worden sind. Liegen noch im Keller rum, Die Gummis sehen nach 2 x anziehen bereits ausgeleiert aus, würde ich so nicht wieder kaufen.
am 19. April 2017
Die Schützer passen meiner fünfjährigen, sehr schmal gebauten Tochter gut. Sie erfüllen absolut ihren Zweck. Toll ist auch das Netz zum Verstauen.
am 12. April 2017
Umfangreiches Set, das einfach anzubringen ist und sich kleine Kinder auch schon prima selbst anziehen können. Passform ist ebenfalls super. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, klare Kaufempfehlung!