Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 19. August 2016
Sehr schön. Sehr haltbar. Aber kein Schnäppchen. Nachdem es letztes Jahr im Urlaub keine gab, haben wir dieses Jahr per Zufall das Produkt gesehen und gekauft. Prompt gab es dann in Italien am Strand das gleiche für 5 Euro. Ansonsten sehr zu empfehlen. Die Kinder hat es gefreut.
am 13. Juni 2013
wenn man noch die farbe wählen könnte, wäre es perfekt. wir haben sie in grün bekommen, orange war mein wunsch. aber bis auf diesen punkt, finde ich die sandmühle toll. meine tochter spielt damit, sie ist hübsch, ganz gut verarbeitet und wenn es mal stockt, kann man es mit wenigen handgriffen wieder herstellen.
am 2. Oktober 2012
Eine ansehnliche Mühle, die sich sowohl bei Wasser als auch bei Sand wunderbar dreht. Wir haben sie in einem schönen grün bekommen. Einen Sommer hat sie ohne Probleme überlebt und viel Spaß gebracht...
am 10. September 2013
Dieses Sandspielzeug erfüllt absolut seinen Zweck: man kann Sand oder auch Wasser durchlaufen lassen und die bunten Zahnräder drehen sich. Unsere mittlerweile 2-jährige Tochter und ihre Freunde spielen begeistert damit und die Sandmühle ist auch sehr robust, denn sie hat bei uns schon einige Stürze vom Kletterhaus ohne Schaden überlebt. Da sie sehr leicht ist, muss man sie bei Sturm und Gewitter verstauen, denn sie wird leicht verweht.
am 15. Oktober 2014
Endlich ein Sandrad, das nicht durch den Sand verstopft und nicht mehr funktioniert. Hatte vorher zwei andere und war schwer enttäuscht. Dies Produkt ist jedoch super, da leichtgängig
am 29. Juli 2013
Funktioniert nur mit trockenem Sand. Das liegt weniger an der Mühle als an der Physik ...

Was uns unklar ist, warum dieser Mauskopf oben eingeprägt ist. Das sieht nicht schöner und vor allem nicht wie eine Maus aus. Warum soll eine Mühle auch aussehen wie eine Maus? Unnötig! Dennoch ein Gerät, was sowohl mit Sand als auch mit Wasser gut funktioniert. Unsere "Maus" (um den Kreis zu schließen) hat damit ihre Freude!
TOP 50 REZENSENTam 7. Oktober 2016
Zunächst ist wichtig zu wissen: Man spielt farbliche Lotterie, da man nicht wählen kann, welche Farbe man erhält. Wir hatten Glück, es wurde blau.

OPTIK UND VERARBEITUNG:
Die Mühle ist gut verarbeitet und riecht nicht nach Plastik - prima. Dass es eine Maus sein soll kann man (wenn man es weiß) erahnen, spielt jedoch keine große Rolle für uns. Auch die Farben sind schön. 5 Sterne

FUNKTIONALITÄT:
Man kann die Mühle sowohl mit (trockenem) Sand als auch mit Wasser benutzen. Allerdings ist insbesondere bei Wasser zu beobachten, dass je nach Einfüllmenge und Geschwindigkeit sich nicht immer alle drei Räder drehen. Mit Sand verstopft er auch gerne mal. Dennoch ein gelungenes Wasser-Sand-Spielzeug, dass jeden Sandkasten bereichern kann. 4 Sterne

FAZIT:
Ein schönes Sandspielzeug. Gemessen am Preis mit den leichten funktionellen Problemen und der Unsicherheit bezüglich der Farbe für mich gute 4 Sterne.
am 22. Juli 2016
Die Mühle ist nun seit einiger Zeit im täglichen Einsatz. Sie hat einen ausreichenden Standfuß, der auch prima im unebenen Sand hält. Sie funktioniert sowohl mit trockenem Sand und natürlich mit Wasser einwandfrei. Bei nassem Sand kann man etwas nach stopfen und es rutscht wieder. Das Material ist stabil. Mir gefällt außerdem, dass die Räder so angeordnet sind, dass man sie nicht nur von einer Seite sehen kann. Ob sie nun aussehen soll wie eine Maus, ist mir relativ egal. Sie nach Spaß, ist robust und das zu einem guten Preis!
am 18. Mai 2016
Es macht sehr viel Spass dem Kind beim Spielen damit zu zu schauen. Mein Sohn liebt es und gibt es nicht mehr her. Gehört einfach in jeden Sandkasten.
am 11. Mai 2016
Für den Preis einfach top, funktioniert mit Sand und Wasser einwandfrei. Schöne Farben, auf dem Spielplatz heiß begehrt auch von anderen Kindern