find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Dezember 2008
Celtic Woman - immer einen Kauf wert.

Diese Ladies haben wirklich sensationelle Stimmen, die jeden Zuhörer, im allerbesten Sinn gefangen nehmen, und berühren.
Man wird mitgenommen auf eine emotionale, musikalische Reise!

Kunst kommt bekanntlich von Können, und hier handelt es sich somit eindeutig um Kunst.
Habe bisher alle CDs gekauft und noch keinen Kauf bereut.
am 10. September 2009
Die 6 Ladies sehen nicht nur gut aus, sie haben darüber hinaus auch noch tolle Stimmen - die Geigerin wirbelt beim Spielen über die Bühne, dass es einem den Atem stockt. Meine Empfehlung ist - Kaufen!
am 13. Januar 2008
All den bisherigen Rezensionen kann ich nur uneingeschräkt zustimmen. Top-Stimmen, großartige Kulisse dieses Open-Air (Slane-Castle in Irland) und sehnsuchtserweckende Songs, von denen ich mir einige fast täglich anhöre (insbesondere "The Voice", "Calidonia" und "Dulaman").

Die 5 Vokalistinnen (die blondhaarige Méav ist leider zwischenzeitig abgesprungen und verfolgt ihre Solokarriere, dafür kam Deidre Shannon dazu) mit ihren hellen klaren Stimmen und die Geigerin Máired Nesbitt (Ex-Geigerin bei Lord of the dance) sind großartig, ebenso wie relativ große Orchester mit typisch irischen Instrumenten. Jemand, der die Aufnahmen auf dieser DVD nicht gesehen bzw. die Lieder nicht gehört hat, hat ein musikalisches Topereignis versäumt. Ich habe nur durch Zufall eine Aufzeichnung dieses Open-Air in SAT 1 gesehen. Dafür bin ich dankbar, denn so großartige Lieder mit so phantastischen Interpretinnen habe ich noch nie gehört. Überdies ist sowohl die Bild- als auch die Tonqualität auf dieser DVD eine sehr gute. Auch das Wetter hat bei der Aufnahme gepasst. Ist ja in Irland nicht so selbstverständlich mit den vielen Regentagen.

Zusammenfassend: 5 Sterne ohne jegliche Einschränkung. Hätte gerne 6 Sterne vergeben. Ich hoffe, diese Gruppe einmal live erleben zu dürfen.
am 8. Mai 2009
Es ist unglaublich, wie 6 Frauen es schaffen, durch Musik die Herzen zu erreichen.

Ich habe Celtic Woman lange nicht gekannt und bin eher zufällig auf diese "Gruppe" gestoßen. Sie singen einfach wundervoll und jedes Mal rühren sie mich zu Tränen.

Besonders mit "Caledonia" und "You raise me up"! Ich kann nur hoffen, dass sie bald wieder nach Deutschland kommen, denn dieses Konzert würd ich mir nicht entgehen lassen. Auch 600 km und Geld könnten mich nicht davon abhalten, diese Frauen zu sehen!

Kann nur jedem empfehlen, sich diese DVD zu holen, denn es gibt keine bessere Musik!
am 12. August 2011
zum Entspannen einfach gut. Wunderschöne Musik, schöne Stimmen. Ich habe schon mehrere CD's der Gruppe. Allesamt super.
würde die CD immer wieder kaufen....
am 25. August 2012
Meiner Meinung nach ist das die beste CD von Celtic Woman. Dieses Album zeigt, was Celtic Woman ist. Es sind keltische Lieder, wie Carrickfergus, The Voice, Newgrange, Dulaman und andere enthalten, doch es gibt auch klassische, so wie Vivaldi's Rain und Lascia ch'io pianga. Einfach das BESTE ALBUM, das sie je gemacht haben.
Bei "Songs from the Heart" fehlt einfach das keltische, bei "Believe" genauso. Viel Spaß mit dieser göttlichen CD. KAUFEN WER SIE NOCH NICHT HAT!!!!
am 15. März 2016
Hab mir gleich noch die beiden CD's "Songs from the heart" und "Celtic Women" dazugekauft, nachdem ich diese geniale Musikgruppe bei uns im Radio gehört hab. Sehr schöner, heller Gesang, der nicht durch Mark und Pein fährt, sondern wohltuend klingt, dazu ein interessante Instrumentation mit irischen Einflüssen, die aber nicht überwiegen, sondern harmonisch eingefügt wurden! Ich bin mit der Bestellung nicht nur zufrieden, sondern glücklich!
am 2. Februar 2013
Celtic Woman sind einfach tolle Frauenpower in Stimme pur.
Schöne weiche und harmonische Stimmen abgestimmt mit einer tollen instrumentalen Begleitung
kann ich nur jedem, der FrauenPower mag empfehlen.
Einfach mal in die Videos reinschauen und sich inspirieren lassen.
Die Ladys sind übrigens 2013 auch in Deutschland unterwegs.
am 29. Juli 2015
I gave this CD as a gift for my father, for Christmas. We both love the songs of Celtic Woman and the music itself. It has a kind of angel purity inside. If you listen once, you cannot stop. One of the best gift I ever prepare for my Dad. Listening to these songs brings you some divine and let you forget about the world and time.
am 15. Februar 2015
..das es wohl je gab..einfach Phantastisch was die Mädels von Celtic Woman hier abliefern, begeistert hat auch Gastsängerin Hayley Westenra aus Neuseeland, und der Concert Ort ist toll ausgewählt...superstimmungsvoll das alte Gemäuer im Hintergrund, die Offenen Feuer.. muss man gesehen und gehört haben !!!